• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Ipod 1. Generation 10gb wie mache ich ihn an?
Würde vorschlagen, bis auf die Schlüpper ausziehen und lasziv vor ihm rumhüpfen oder ihm feine Komplimente in die Kopfhörerbuchse säuseln.


Edit: Huch, hab jetzt erst den Threadtitel DDT richtig gelesen :O : dämlich ist der verlinkte Threadtitel natürlich nicht, aber ich finde ihn lustig.


Das erinnert mich an Folgendes.:-D

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TPoMjineGS0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TPoMjineGS0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Is doch logisch, der Papierkorb von Mail läuft im "Bekomm ich nicht wieder"-Modus, also sozusagen hat er das Problem, dass in seinem Mail.app ein virtuelles schwarzes Loch sein Unwesen treibt und einfach alles um sich rum verschlingt und nie wieder ausspuckt. Tragisch...
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na hoffentlich bricht das virtuelle schwarze Loch nicht aus und verschlingt mit Lichtgeschwindigkeit die Umgebung virtuell. ;)

Hat was von "Fass ohne Boden" …
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Vielleicht sollte er einfach das iNescapable-Plugin entfernen. :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Marktplatz bei AT wurde bereits geschlossen. ;)

blink15x18.gif


Bedauerst du das jetzt, oder was?
nonok15x18.gif
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Auf diesen "winulous"-Thread muss ich noch gehen, allein nur weil ich meinen Wortschatz erweitern möchte ;) .