• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
ICQ erzieht ja seit Version 6 dazu, die Accent circonflexe inflationär zu benutzen, weil sie da wenigstens in einen Smilie umgewandelt werden — Adium macht das, zumindest bei mir, nicht. ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Thread des Tages!!!

Dringeng bitte bitte helft mir

Würde ja gerne helfeng, aber meine Feng-Shui-Beraterin ist gerade abweseng ... ;)

also ich habe ausversehen systemeinstellungen gelöcht und dan denn papierkorp enleert jetz kann ich nicht mehr in die systemeinstelungen was soll ich machen ?
ich habe einen imac mit max leopard

Sowas muss ich in aller Herrgottsfrühe lesen? Orthographie zum Davonlaufen, Interpunktion im Prinzip nicht vorhanden... echt gruslig. Dabei ist Halloween doch schon vorbei :eek:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
imove 06 trotz ilife 09

Ich persönlich bevorzuge ja „idon’tmove“ an Stelle von „imove“.

„idon’tmove“ ist übrigens voll kompatibel mit „icouch“ und „irelax“ und eben mit „ilife“: Weitere Gründe für die Anwendung von „idon’tmove“.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das sollten wir bei einer Tasse grünem Tee ausdiskutieren ...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Tasche

Überaus aussagekräftig, besonders weil im Photocafé Forum o_O
Vielleicht wurde eine Tasche fotografiert?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Könnte man eigentlich mal der Marketingabteilung vorschlagen. :)

iButter - Pflegemittel für Apple-Produkte.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ipod 1. Generation 10gb wie mache ich ihn an?
Würde vorschlagen, bis auf die Schlüpper ausziehen und lasziv vor ihm rumhüpfen oder ihm feine Komplimente in die Kopfhörerbuchse säuseln.


Edit: Huch, hab jetzt erst den Threadtitel DDT richtig gelesen :O : dämlich ist der verlinkte Threadtitel natürlich nicht, aber ich finde ihn lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Dirty