RedCloud
deaktivierter Benutzer
Windows funktioniert nicht mehr..- Hilfe!!!!!!!11111einself!!!
...und als ob der Thread es nicht schon hätte vermuten lassen... der TE-Nickname gibt Gewissheit. Meine Intuition hat mich nicht betrogen
Er ist iPhone (um es mal so auszudrücken )
Nope, er izzt iPhone, meinst du, oder? oO (sic!)
Wie der Titel schon ein wenig verrät, suche ich einen zweit Monitor/Display für mein MacBook Unibody 13''.
niergends
OMFG... nach "nähmlich" und "blöder Weiße" wohl einer der dämlichsten Rechtschreibfehler überhaupt.
Das hätest du aber im Vorraus schreiben solen Ich ahbe dass nähmlich niergends gesehen. Bite liess dier dazu die Forenregeln durch wie mann zitiert danke.Ich denke, der gewiefte AT-Leser ist durchaus in der Lage, die zwei Beiträge darüber zu lesen, um zu erkennen, dass es sich um ein Zitat eines Zitates handelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.