Du so unrealistisch ist das gar nicht...
Beim Verkaufsstart vom iPhone 4 hat z.b. in Österreich die Media Markt-Saturn Gruppe ganze 3 iPhones bekommen ! Auch T-Mobile Austria hat nur etwa 200 iPhones geliefert bekommen !
hab mir das im apple store als gast bestellt. kann ich auch irgendwo meine serien nummer sehn? weil überall werde ich nach meiner apple id gefragt kann mich als gast nirgends einloggen
Du meinst sicherlich pro Filiale 3 Stück. 3 für die ges. Media Markt Gruppe wär cool...
Hallo, bin neu hier. Ich hab am 14.09. 8.15 Uhr NV 16 GB weiß über Online Telekom abgeschlossen, ging zwar etwas lagsam, aber es ging ( da ich beim 4 unbedingt weiß haben wollte bin ich mit VVL ca. 7 Monate hinterher, der alte Vertrag wird natürlich gekündigt), dann 11.20 Uhr Bestätigungsmail mit allem drum und dran, dann 16.20 Uhr in Auslieferung und seit gestern 5.58 Uhr schon in Radefeld zur Aufbewahrung, kann es gar nicht glauben, daß ich es evtl. schon am 20.09. bekomme, da ich als Lieferzeit 17-22.00 Uhr angegeben habe.
Hi Leute!
Habe auch am Freitag um 7:30 Uhr als Neukunde bei T-Mobile eine Bestellung für ein sw64gb Iphone 5 abgeschiclt. Bestätigungsmail kam 20 Minuten später! Gestern kam bei mir auch die Versandbestätigung und unter GLS ist das Paket auch schon zu tracken!
Als Neukunde habe ich noch kein Webprofil bei T-mobile und ich habe zum überprüfen nur eine Bestellnr. die ich auf der Auftrags-Status Seite eingeben kann. Da steht jetzt nur noch - Status: versendet!
Das kann ja eigentlich nur die Nanosim sein, bekomme ich dann noch eine weitere Versandbestätigung? Dann müsste auf der Auftrags Seite ja noch eine weitere Position stehen? Gehts jemand ähnlich?
Lach mich ja tot, wenn ich morgen das Teil in der Hand halten sollte!!
Hi Leute!
Habe auch am Freitag um 7:30 Uhr als Neukunde bei T-Mobile eine Bestellung für ein sw64gb Iphone 5 abgeschiclt. Bestätigungsmail kam 20 Minuten später! Gestern kam bei mir auch die Versandbestätigung und unter GLS ist das Paket auch schon zu tracken!
Als Neukunde habe ich noch kein Webprofil bei T-mobile und ich habe zum überprüfen nur eine Bestellnr. die ich auf der Auftrags-Status Seite eingeben kann. Da steht jetzt nur noch - Status: versendet!
Das kann ja eigentlich nur die Nanosim sein, bekomme ich dann noch eine weitere Versandbestätigung? Dann müsste auf der Auftrags Seite ja noch eine weitere Position stehen? Gehts jemand ähnlich?
Lach mich ja tot, wenn ich morgen das Teil in der Hand halten sollte!!
@darkbrain
Mich wundert auch nicht das dort schon der Versand vorbereitet wird. Das sollte lediglich als Aussage dort stehen. Was mich wundert ist halt das die vermeintliche Seriennummer bereits zu sehen ist im Supportprofile.
Bin gerade am schwanken zwischen Sofort Kauf bei Apple oder VVL bei der Telekom... Ist das iPhone bei der Telekom nun komplett Netlock-Frei?
Und kann ich das dann auch im Shop abholen und dort bezahlen?
Bin gerade am schwanken zwischen Sofort Kauf bei Apple oder VVL bei der Telekom... Ist das iPhone bei der Telekom nun komplett Netlock-Frei?
Und kann ich das dann auch im Shop abholen und dort bezahlen?
Ist das iPhone bei der Telekom nun komplett Netlock-Frei?
Beim 4s hatten die ersten am Montag die Statusänderung auf "Frachtführer übergeben".
Schaut mal hier (täglich grüßt das Murmeltier): http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=381991&page=17
Und woher weißt du deine Produktionswoche? Ist das die Ziffer die hinter dem C steht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.