Die Bestellnummer kannst du dir im Apple Store nachträglich anschauen. Einfach mal einen Apple Experten via Telefon oder Live Chat kontaktieren und nachfragen.hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...zu mir ich bin neu hier und das 5er word das erate Iphone. jetzt zur sachlage...ich habe gestern gegen 12-13 uhr via.apple.store bestellt mit Kreditkarte bezahlt und ich hatte eine bestellnummer (leider nicht gespeichert) so bis jetzt habe ich keine EMail SMS oder onst was erhalten ist das normal? Lieferdatum war 04 Okt ...oder ist was schief gegangen es war das schwarze 16 gb?
Sorry bin mit dem Handy online lol
also
gestern um 12 Uhr Mittag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt dann sah ich eine Bestellnummer(hab die aber nicht gespeichert) so bis heute kam keine EMail oder sonst was? Ist das Normal oder habe ich die Bestellung nicht rausgeschickt?
Aber mit irgendeinen Account musst Du doch bestellt haben. Welche Email-Adresse hast Du denn bei der Bestellung verwendet?Ja da ist nichts in der Hotline komm ich auch nicht durch die haben geschlossen, kann es sein dass man die Mail.dann erst Montags bekommt?
Ich hab es nicht mit meinem Account bestellt hatte die pw.nicht wenn ich jetzt rein gehe und mich einlogge erscheint keine Bestellung bei mir logischerweise
Man komnte dort wählen zwischen Account Apple ID oder Ohne Account fortfahren
..ich hab es mit.meiner privaten Mail bestellt die auch meine Apple Id email ist
Hab auch am Freitag direkt bestellt. Versand in Vorbereitung.
Was ich aber komisch finde ist, das ich in meinem Support Profil bereits ne Seriennummer zum 5er stehen habe.
Was ich aber komisch finde ist, das ich in meinem Support Profil bereits ne Seriennummer zum 5er stehen habe.
So, ich hab das gerade mal durchgespielt. Man kann als Gast bestellen, muss dann aber dennoch eine Email-Adresse angeben. Wenn diese bereits eine Apple-ID ist, funktioniert das als Gast-Bestellen nicht und es wird nach einem Passwort gefragt.Man komnte dort wählen zwischen Account Apple ID oder Ohne Account fortfahren
..ich hab es mit.meiner privaten Mail bestellt die auch meine Apple Id email ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.