Lukaa
Roter Delicious
Yep. Congstar hat sie voraussichtlich erst im Januar zur Verfügung.Uii, congstar ist schlecht, das warn doch die die noch keine nano Simkarte haben oder?
Yep. Congstar hat sie voraussichtlich erst im Januar zur Verfügung.Uii, congstar ist schlecht, das warn doch die die noch keine nano Simkarte haben oder?
Uii, congstar ist schlecht, das warn doch die die noch keine nano Simkarte haben oder?
So lange sort 21.09 steht sollte es klappen
Und soweit ich weiß verkauft Gravis das iPhone nur mit Vertrag. Es war zumindest letztes Jahr so
Ja aber so prinzipiell mehr als 100?
Beim neuen iPad haben viele am ersten Verkaufstag berichtet, dass sie gen Nachmittag bequem in einen Media Markt spazierten und dort einige Modelle noch vorrätig waren. Vielleicht eben WEIL man sie dort nicht direkt vermutet. Mit dem iPhone 4S war es wohl auch so; man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Wer sagt das? Quelle?hab ein weisses bei apple im online store bestellt ohne probleme allerdings war das weisse das meist verkaufste im apple store und als erstes weg
Wer sagt das? Quelle?
Wenn Ihr vom 5 er redet .... dann war es defintiv das Schwarze 16 GB was als erstes auf 2-3 Wochen gesprungen ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.