smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
HSDPA-DC wird in Deutschland auch von Vodafone unterstützt
Ich hab ja die leise "Befürchtung", dass O2 im Vergleich zur Telekom nicht der Premium-Partner von Apple ist (LTE, DC), und deshalb die Telekom und Apple Kunden schneller bedient werden als die von O2.
Dennoch: Status: Vorbestellung, Lieferdatum steht bei mir 21.9. Hach, dieses gedulden müssen... Ick freu mir schon wie ein Schnitzel!
Apple oder Tmobile
wo steht bei dir der Liefertermin? Bei mir steht nur in der Email, dass mein iPhone voraussichtlich am 21.9 ankommen soll (was ja statisch ist - klar email), im System in bei den Bestellungen steht bei mir nur Status, was alles mitgeliefert wird, jedoch nicht der Liefertermin!
Tut mir zwar leid für die O2 und VF Kunden aber schönreden is nicht *gg*
Mal bitte eine kleine Einschätzung: Freitag ist das Geld an Apple per Überweisung rausgegangen, wann werde ich das iPhone ungefähr in den Händen halten?
Menno.
Es wäre sehr interessant mal die Zahlen zu kennen, wie viele iPhones die Provider tatsächlich auf der hohen kannte haben. Das dürften bei der Telekom ja einige sein. Also ich würde jetzt mal grob 50.000 schätzen. Da ist die Frage: Wie viele Bestellungen kann die Telekom so pro Tag verarbeiten?
Ich denke nicht das da mehr als 10.000 Bestellungen pro Tag eingehen. Schon gar nicht wenn das Online Portal Quasi einen ganzen Tag Offline ist. So viele Hotliner können die nicht ans Telefon setzen.
HSDPA-DC ist der Name der Übertragungsgeschwindigkeit bis 42mbit/s.
Unterstützen in Deutschland aktuell T-Mobile und Vodafone
Nur das es eben laut ihm tmobile istEs kann doch nur Apple gemeint sein Jasepo
Wo könnt Ihr denn schon die Serienummer einsehen?
Ich durchsuche grad meinen Account und aber bis jetzt erfolglos.
Hähä...
Es wäre sehr interessant mal die Zahlen zu kennen, wie viele iPhones die Provider tatsächlich auf der hohen kannte haben. Das dürften bei der Telekom ja einige sein. Also ich würde jetzt mal grob 50.000 schätzen. Da ist die Frage: Wie viele Bestellungen kann die Telekom so pro Tag verarbeiten?
Ich denke nicht das da mehr als 10.000 Bestellungen pro Tag eingehen. Schon gar nicht wenn das Online Portal Quasi einen ganzen Tag Offline ist. So viele Hotliner können die nicht ans Telefon setzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.