fossibär
Bismarckapfel
Nur das es eben laut ihm tmobile ist
ach, der hat doch keine Ahnung
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Nur das es eben laut ihm tmobile ist
Wann wird das iPhone 5 bei der Telekom Deutschland erhältlich sein?
Das iPhone 5 wird ab dem 21.09.2012 bei der Telekom Deutschland erhältlich sein.
Und was war das, was auf der Keynote als verbesserte Sprachqualität angekündigt wurde? Gibts das in D überhaupt?
Und was war das, was auf der Keynote als verbesserte Sprachqualität angekündigt wurde? Gibts das in D überhaupt?
Also ich weiß nicht wie viele iPhones die Telekom hat aber unter "FAQ" steht bisher noch:
Aber man weiß ja nicht, ob die überhaupt schon beliefert wurden. Bei meiner VVL am Samstagmorgen um 4 Uhr habe ich als Lieferservice "DHL Express" angegeben, so dass es bis 12 Uhr am nächsten Tag nach Versenden geliefert werden muss.
Aber mal was anderes: Bei Neuvertrag kann man das Gerät ja nur persönlich gegen Vorzeigen des Personalausweises entgegen nehmen. Ist das jetzt bei VVL auch so? Weil äh... mein Ausweis ist abgelaufen, hab ihn schon verlängert aber das kann etwas dauern.
Du meinst Breitband Audio ..... Ja ist es aber auch nur bei Telekom
Cool. Ist nur die Frage, ob man das beim telefonieren auch merkt (wenn das iPhone das einzige Handy mit dieser Funktion ist).
Cool. Ist nur die Frage, ob man das beim telefonieren auch merkt (wenn das iPhone das einzige Handy mit dieser Funktion ist).
Es ist eher nen Feature von bestimmen Providern Weltweit ... ( selbst in US haben es nicht alle Provider ) kommt also drauf an wann die Hersteller dieses Feature unterstützen ... In Deutschland hat nur die Telekom es .. und jetzt das iPhone .-)
Zitat Telekom
Bei HD Voice oder Breitband Audio (Wideband Audio ) wird das übertragene Frequenzband beim Telefonieren erweitert. Ergebnis: Top Audio Qualität beim Telefonieren! Selbst wenn nur ein Gesprächspartner ein HD-Voice fähiges Endgerät hat verbessert sich die Sprachqualität.
findet man neben dem iPhone 5 auch Samsung Galaxy S II & III
nicht ganz @schubschub .-)
Nano sim geht doch nicht über DHL in Radefeld, ist doch Briefpost und wenn es um die Uhrzeit dort eingegangen ist, hatte ich bis jetzt alles erfahrungsgemäß am selben Tag im Briefkasten, sind ca.30km Luftlinie zu mir. Aber ich laß mich morgen überraschen, ob und wann was geliefert wird, kann ja den Lieferstatus heute Abend bzw. morgen Früh mal beobachten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.