svepo
Fießers Erstling
iPhone am 25.09. bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 19.10-25.10. Verschickt wurde es laut Apple am 22.10. Gestern konnte ich es nicht tracken, heute morgen ging es dann. Da war das iPhone auch schon in Nürnberg. Jetzt habe ich den ganzen Tag die Sendung verfolgt und extra einen Zettel an die Tür geklebt, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn abgeben soll wenn ich nicht da bin. Natrülich kommt UPS genau dann, wenn ich mal für eine Stunde beim Einkaufen bin. Und was macht der Vollpfosten? Nimmt das Paket wieder mit und schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten. AAAAAAAHHHHHHHHH ich könnte durchdrehen. Ich hasse UPS. Das einzig wahre ist echt DHL, da kann ich es dann wenigstens bei der Post oder aus der Packstation abholen. Wieso nimmt der das Paket wieder mit? Ich versteh es nicht.
Das hat Apple aber schon vorher angekündigt.
- Muss ich am Tag der Lieferung zu Hause sein, um die Bestellung entgegenzunehmen?
Damit Apple die sichere Lieferung deiner Produkte garantieren kann, musst du den Empfang der Ware in den meisten Fällen per Unterschrift quittieren. Wenn du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bist, hinterlässt der Spediteur eine Benachrichtigungskarte. Du kannst entweder mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin ausmachen oder die Lieferadresse ändern.