Krass, es gibt immer noch Leute die kein 5er haben?
Wenn ihr eures bekommt müsst ihrs e 5 mal tauschen bis ihr ein einigermaßen fehlerfreies Gerät erhaltet.
Achja und der Sturz aus 30 cm auf harten Teppich kann schon mal nen Sprung im Display verursachen... (zumindest bei mir so...)
Also in diesem Sinne, freut euch auf euer neues amaaaaaaazing new iPhone.
lulz
Hallo zusammen,
da ich die letzten beiden Tage oft hier war wollte ich auch kurz bescheid geben:
Bezahlt: 27.09. iPhone 5 weiß 16GB;
[h=4]Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 23 Oct, 2012 - 29 Oct, 2012 ;[/h]
Gerade eben auf:
[h=4]Versand wird vorbereitet[/h]
Was für ein Lieferdatum hast/hattest du? 24.10 bis 30.10?
um 15:32 Uhr gab es dann die Mail zum versandt
Mail hab ich noch gar nicht bekommen.
bei mir auch kannst du schon tracken?Voraussichtliches LieferdatumOct 25, 2012 mit Hermes
Voraussichtliches LieferdatumOct 25, 2012 mit Hermes
bei mir auch kannst du schon tracken?
keine AhnungNein, noch nicht. Muss man da bei Hermes auch irgendwas beachten? Oder nur die Spediteur-Referenz-Nummer eintragen?
wie kann man nachgucken?Aus welcher KW sind eure iPhones?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.