• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mark1001

Boskoop
Ich rechne auch überhaupt nicht damit, dass es noch in dieser Woche kommt. Gehe mal vom letzten Tag der Lieferfrist (Di,30.10.) aus. Vlt. ja schon am Montag. Werde aber den Status jetzt maximal einmal am Tag online abfragen. Das sollte ja reichen und es tut sich ja eh nichts.

Mark1001

Boskoop
ach klar. so kribbelig bin ich dann doch nicht ;) hab es auch in den letzten tagen nur 2 mal täglich gemacht.
Die Vorfreude wird ja durch anscheinend viele vermackte Geräte etwas getrübt. :( bin zwar schon noch heiß drauf ;) aber könnte schlimmer sein. Auf mein ipad3 hab ich mich damals riesig gefreut. Und nachdem ich auch da zweimal umtauschen musste seh ich das ganz jetzt etwas lockerer ;)

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Unglaublich das es immer noch so viele Leute gibt, die warten ! Aber wie schon oft gesagt, es lohnt sich !

Jan.W

Erdapfel
Ich meine eher die Aktualisieren des Status, das die chinesischen Lohnknechte bei Foxconn rund um die Uhr ausgebeutet werden ist schon klar ;)

W. Marcel

Erdapfel
Hallo zusammen,

da ich die letzten beiden Tage oft hier war wollte ich auch kurz bescheid geben:

Bezahlt: 27.09. iPhone 5 weiß 16GB;
[h=4]Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 23 Oct, 2012 - 29 Oct, 2012 ;[/h]
Gerade eben auf:
[h=4]Versand wird vorbereitet[/h]

Tyga

Erdapfel
Yeeeeeeeeeeeey, bei mir auch " Versand wird vorbereitet" :)

Cyrrus

Golden Delicious
hmm und um die spannung zu steigern muesste man nun stornieren und neu bestellen XD ^^