wie kann man nachgucken?
Komisch, dass deins aus der Woche 39 stammt und die der anderen aus der Woche 42.Production week: 39 (September)
Das ist nicht gut, oder?
Das denke ich eher weniger. Die refurbished Geräte bekommt man nur, wenn man sein iPhone zur Garantie schickt.Also die Geräte die aus Holland kommen, sind tatsächlich refurbished! Das ganze läuft so ab, z.B. einer bekommt ein iPhone 5 mit einem minimalen Kratzer etc, derjenige lässte das Gerät austauschen und es wird dann abgeholt und nach Holland geflogen. Dort packen Fließbandarbeiter das Gerät aus, werfen einen kurzen Blick drüber und danach wird es wieder verpackt und an einen anderen Käufer geschickt wenn die Arbeiter keine sichtbare Schäden sehen. Die Fließbandarbeiter schauen sicherlich nicht genau hin so wie wir Käufer. Deswegen wundert es mich mittlerweile nicht mehr, dass ich schon zwei beschädigte iPhones bekommen habe und viele andere hier noch mehr. Das ist wirklich enttäuschend und einfach nicht akzeptabel. Am Anfang habe ich mich gefreut, das neue iPhone 5 auszupacken, mittlerweile habe ich Angst davor! Und dann kann´s ja nicht sein.
Heute ist ein guter Tag!
Anhang anzeigen 89754
iPhone 5, 16 GB Schwarz, bestellt im Apple Store am 16.09, überwiesen am 25.09.
Liefertermin 23-29 Oktober
Das denke ich eher weniger. Die refurbished Geräte bekommt man nur, wenn man sein iPhone zur Garantie schickt.
iPhone am 25.09. bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 19.10-25.10. Verschickt wurde es laut Apple am 22.10. Gestern konnte ich es nicht tracken, heute morgen ging es dann. Da war das iPhone auch schon in Nürnberg. Jetzt habe ich den ganzen Tag die Sendung verfolgt und extra einen Zettel an die Tür geklebt, dass der Paketbote das Paket bei einem Nachbarn abgeben soll wenn ich nicht da bin. Natrülich kommt UPS genau dann, wenn ich mal für eine Stunde beim Einkaufen bin. Und was macht der Vollpfosten? Nimmt das Paket wieder mit und schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten. AAAAAAAHHHHHHHHH ich könnte durchdrehen. Ich hasse UPS. Das einzig wahre ist echt DHL, da kann ich es dann wenigstens bei der Post oder aus der Packstation abholen. Wieso nimmt der das Paket wieder mit? Ich versteh es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.