@treasure Vorallem freut man sich schon sehr, und dann bekommt man sowas. Ich war immer treuer Kunde, hab viele Apple Produkte, hatte auch nie Probleme, aber das kann ich nicht verstehen. Gute Frage, werd morgen früh mal bei Apple anrufen, und da genauer nachfragen. Normalerweise tauschen sie es schon aus, was ich so gelesen habe, aber meistens kommt nichts besseres nach. Manchen geht's ja so, und wenn man ein Austausch macht bekommt man anscheinend sowieso ein refurbished. Vielleicht ist ja deins von der KW 38 nicht so, ich hoffe mal. Aber schon komisch, was Apple da so macht bei manchen Kunden.
Meld ...Mein Hermes Status hat sich gerade geändert:
Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
24.10.2012 | 22:20:20 | Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert. |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.