Ich bekomme laut dieser niederländischen Seite auch eines aus KW 42 - hoffentlich ohne Kratzer @treasure ich Wünsche dir Glück das auch in die schönste Stadt der Welt ein makelloses Gerät geliefert wird
Es tut sich was:
25.10.2012 09:12:47 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Es tut sich was:
25.10.2012 09:12:47 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Meins wurde heute nach versandt Kann es allerdings noch nicht tracken. Die Spediteur-Referenz-Nr. und die Lieferreferenznr. sind identisch und 10stellig, korrekt (UPS)? Oder ändert sich da noch was oder gibt es bei UPS auch irgendwelche Tricks wie bei Hermes mit der 0 ?
Wurde bestimmt schon 1000 nachgefragt aber hab keine Lust hier alles durchzuschauen
Meins wurde heute nach versandt Kann es allerdings noch nicht tracken. Die Spediteur-Referenz-Nr. und die Lieferreferenznr. sind identisch und 10stellig, korrekt (UPS)? Oder ändert sich da noch was oder gibt es bei UPS auch irgendwelche Tricks wie bei Hermes mit der 0 ?
Wurde bestimmt schon 1000 nachgefragt aber hab keine Lust hier alles durchzuschauen
Ich könnte kotzen. Laut Apple sollte ich heute mein iPhone 5 zugestellt bekommen. Es wurde gestern auch, wie bei allen anderen, im HUB Ost sortiert. Leider ist es heute nicht bei der Niederlassung angekommen.
Laut Hermes haben sie gar kein iPhone bekommen... laut Apple haben sie es aber doch und auch das Tracking würde ja sonst keinen Sinn machen. Sieht ganz danach aus, als ob mein iPhone sich einfach in Luft aufgelöst hat. Apple forscht nach was passiert ist.
Hermes ist und bleibt der letzte Drecksladen!
Hoffentlich kommen eure Bestellung heute heil und sicher an!
@K1v1Z Der heutige Tag ist ja noch nicht zu Ende mach dich nicht verrückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.