Ich gebe immer die Referenznummer ein (unter anhand Referenznummer) aber da steht nur: >>>UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012
iPhone 5 16 GB Schwarz & Graphit (GSM)
und bei mir tut sich nix ,es nervt einfach nur noch die ewige warterei
am 08.11 ? Ich glaube nicht das da jemand bestellt hat wie soll das denn auch gehen ^^
Also ich hab grade nen Anruf von apple bekommen auf ne Anfrage per Mail. Er hat mir bestätigt, dass es Problem bei ups gibt, er aber auch nichts genaues wisse. Danach bei ups angerufen und die wirklich nette Dame am anderen Ende hat mir versichert, das noch keine Geräte die morgen ausgeliefert werden sollen im System seien oder aber auch noch gar nicht an ups übergeben wurden. Mhhh. Was soll ich mit dieser Info anfangen. Mein Liefertermin soll morgen sein. Ich hab mir jetzt mal frei genommen und werde es morgen auf mich zukommen lassen wäre schon toll das Teil am we zu haben. Weiß jemand mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.