Hat sich dein Status gerade eben erst verändert, oder wann? Dann tut sich ja bei mir ist vielleicht auch noch was
Versand wird vorbereitet
Finde das auch merkwürdig, die am 14 und 16 bestellt haben, dort passiert was, wir die am 15 bestellt haben passiert nichts.ich hab am15 bestellt mit KK und es tut sich nix
Laut deinem angaben hast Du am 16.09 mit Kreditkarte bestellt, also einen Tag Später als ich.....das wird immer merkwürdiger, nicht falsch verstehen ich freu mich für Dich. Aber solangsam glaub ich das der eine Mitarbeiter von der Apple Hotline bei mir recht hatte das ich mich auf ende Oktober einstellen soll.
Finde das auch merkwürdig, die am 14 und 16 bestellt haben, dort passiert was, wir die am 15 bestellt haben passiert nichts.
Wie die "0" vor der Lieferreferenznummer?
Also wenn ich die ganzen Zahlen da bei der Sendungsverfolgung eingebe bei Hermes passiert nichts, die kennt der alle nicht.
Yipieee, soeben geschaut, Versand wird vorbereitet!!!
Bestellt am 14.09. mit Zahlungseingang der Überweisung am 17.09., 16 GB, sw, Apple online... =))
Liefertermin: 10.-15. Oktober
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.