• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
So, soeben ist mein Status auch auf "Bestellung versandt" umgesprungen. :) :) :)
Nochmal zur Info:
iPhone 5 schwarz, 16GB
Bestellt am 14.09 um ca. 14.30 Uhr
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Dann hoff ich dass meins auch gleich fertig vorbereitet ist und noch rausgeht.
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Um 22.51 status auf VERSANDT geändert leider ups da wirds wohl morgen nicht kommen...:-c
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Da Apple sich genau den Zeitraum ausgesucht hat, in dem ich im Urlaub bin, werde ich mein iPhone wohl erst am 15. in den Händen halten können. :( Mein Status ändert sich auch nicht mehr, also wird wahrscheinlich kein Wunder mehr geschehen, sodass es doch schon am Di käme.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Versand wird vorbereitet :)

Laut deinem angaben hast Du am 16.09 mit Kreditkarte bestellt, also einen Tag Später als ich.....das wird immer merkwürdiger, nicht falsch verstehen ich freu mich für Dich. Aber solangsam glaub ich das der eine Mitarbeiter von der Apple Hotline bei mir recht hatte das ich mich auf ende Oktober einstellen soll.:)
 

Ensi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Sagt mal funktioniert bei euch der Trick mit der "0" vor der Lieferreferneznummer bei Hermes? Würde gerne den Verlauf sehen, leider sieht man das über Apple nicht.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wie die "0" vor der Lieferreferenznummer?
Also wenn ich die ganzen Zahlen da bei der Sendungsverfolgung eingebe bei Hermes passiert nichts, die kennt der alle nicht.

EDIT: Aber das dauert auch schon mal ne Weile bis die Versandunternehmen das anzeigen.
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Laut deinem angaben hast Du am 16.09 mit Kreditkarte bestellt, also einen Tag Später als ich.....das wird immer merkwürdiger, nicht falsch verstehen ich freu mich für Dich. Aber solangsam glaub ich das der eine Mitarbeiter von der Apple Hotline bei mir recht hatte das ich mich auf ende Oktober einstellen soll.:)

Kann auch nur das wiedergeben was in dem Status steht, vielleicht hast du ein anderes Model?
 

CrazyGraf

Erdapfel
Registriert
01.11.11
Beiträge
0
Yipieee, soeben geschaut, Versand wird vorbereitet!!!
Bestellt am 14.09. mit Zahlungseingang der Überweisung am 17.09., 16 GB, sw, Apple online... =))
Liefertermin: 10.-15. Oktober
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Yipieee, soeben geschaut, Versand wird vorbereitet!!!
Bestellt am 14.09. mit Zahlungseingang der Überweisung am 17.09., 16 GB, sw, Apple online... =))
Liefertermin: 10.-15. Oktober

Oh, vielleicht geschieht bei mir doch noch ein Wunder. Hatte ja auch am 14.09. per Überweisung bestellt und den gleichen Lieferzeitraum. Ich glaube, ich gehe mal ins Bett und lasse mich morgen vom Status überraschen. :D
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Das kuriose ist ja ich hab als versandart "standartversand" ausgewählt aber in der Verfolgung steht Expressversand bei meinem 4S wars genauso. Kulanz von apple da ich eh so lange warten musste ??