• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Na super, da änder ich die Lieferadresse und es wird sofort rausgeschickt. So jetzt landet es morgen wahrscheinlich über 200km von mir entfernt. Passiert.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
@ Ensi: Du kannst direkt im Online Store die Sendungsverfolgung aufrufen, dann weißt du mit welchem Unternehmen dein Paket kommt. Im System von Hermes finde ich meins aber noch nicht..
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,
wie so viele habe ich bisher auch fleißig mitgelesen und mitgefiebert.
Habe am 14.09. gegen 9.30Uhr bestellt (per überweisung)... geldeingang 17.09.. hatte dann erst 2 wochen lieferzeit und 04.10. als lieferdatum, was sich dann wegen überweisung auf 10.-16.10. geändert hat. genau wie bei "Wolke 71" hatte ich letzte woche auch 2 tage lang als angabe den 05.-10.10. dann wieder das spätere datum.
habe gerade auch mal die versandadresse aktualisiert und siehe da... 05.10.-10.10. ich hoffe, das es jetzt endlich mal weiter geht. :))
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Na super, da änder ich die Lieferadresse und es wird sofort rausgeschickt. So jetzt landet es morgen wahrscheinlich über 200km von mir entfernt. Passiert.

lol..du solltest nix ändern, nur rein und wieder rausgehen..wohin gehts jetzt, zu omma? nich dass die das ding jetzt als schnittbrett in der küche verwendet :D
 

Ensi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@ Enamelum: Ah, perfekt. Erst gar nicht aufgefallen. Besten Dank.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Nein nein, ich dachte es kommt nicht mehr rechtzeitig und ich fahr am 9. in den Urlaub und hatte Angst es zu verpassen. Es geht zu den Eltern. Die geh ich dann aber eh Ende nächster Woche besuchen. Und die freuen sich schon wahnsinnig es auszupacken. Meine Eltern sind größere Apple Fans als ich ;) Von denen krieg ich auch das Ding geschenkt.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
ich glaube ja eher, dass irgendwie noch alte seiten im browser cache stehen, die die aktualisierung zunichte machen (die viell.Apple doch gut einpflegt)..viell.hilft auch einfach nur mal, alle browserdaten zu löschen. denn es wundert mich schon, dass plötzlich nach aktualisierung eine versandvorbereitung dasteht
 

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Mein iPhone 5, 16 GB, schwarz wurde heute versendet, der Status hat sich erst heute Abend von "in Bearbeitung" in "Versandt" geändert. Bestellt habe ich am 14. September gegen 17.00, bezahlt mit KK, Zustellung laut Apple 2.-8. Oktober, Auslieferung findet nun laut Hermes am 9. Oktober statt.
 

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
habe mein ip5 (schwarz 16GB) am 14. September bestellt gegen 14 Uhr. bezahlt per Überweisung
Lieferzeitraum zwischen 5-10 Oktober

Bestellung wird bearbeitet :(
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
bei mir ist trotz der änderung des datums auf 05.10.-10.10. keine änderung im status erkennbar... ich hoffe es kommt noch bis spätestens mittwoch... wäre echt grandios.
habs gestern zum ersten mal im O2 shop in der hand gehabt und seitdem kann ich es noch weniger erwarten... :D
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Doch noch versendet! *freu*
Bin mal gespannt ob es morgen schon hier anrollt mit Hermes...