• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Hat den überhaupt noch jemand außer mir 18.10-24.10? Oder hat jemand sogar noch einen späteren Liefertermin?:oops:
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
am 16.9 vormittags bestellt da warens noch 1-2 wochen. hab dann ne std später storniert weil ich doch ne andere kreditkarte benutzen wollte. da waren es dann aufeinmal 2-3 wochen mit termin 4-9 oktober. gekommen ist bis heute nichts. nichtmal der versand wird vorbereitet.

werd am 8 30 und wollts da eigendlich haben. denk aber nicht das da heute und morgen noch viel passiert. ich kann nur hoffen das es am 9 dann da ist -.-

is übrigends nen 16gb schwarz.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
22. - 26.10. hier. Am 21.9. mit Kreditkarte bestellt.

genau wie bei mir...versuchts doch auch mal, kurz bei bestellinfos ändern rein, dort aber NICHTS ändern bei der lieferadresse, statt abbruch aber trotzdem aktualisieren klicken..viell.korrigiert sich das bei euch auch! gilt auch für dich, hansmann23
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
@Nacrana: wow, 10-15 und versand wird vorbereitet? dann dauert's bei mir vllt auch nicht mehr so lang :)
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
genau wie bei mir...versuchts doch auch mal, kurz bei bestellinfos ändern rein, dort aber NICHTS ändern bei der lieferadresse, statt abbruch aber trotzdem aktualisieren klicken..viell.korrigiert sich das bei euch auch! gilt auch für dich, hansmann23


Hab es genauso gemacht........ O.O *Kreisch* (Ich darf das, ich bin ein Mädchen :D)

Bestellung wird bearbeitet
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012




Allerdings hatte ich den Status letzte Woche schon mal...für 2 Tage...
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Hab es genauso gemacht........ O.O *Kreisch* (Ich darf das, ich bin ein Mädchen :D)

Bestellung wird bearbeitet
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012




Allerdings hatte ich den Status letzte Woche schon mal...für 2 Tage...

tja, dann wirds wohl nächste woche rausgehen ;) herzlichen glühstrumpf!
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
ich möchte nur mal wissen, warum das plötzlich korrigiert wird, wenn man in den order settings rumfummelt..da wollte uns apple wohl insgeheim überraschen mit ein paar zuviel geschätzten tagen...
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich vermute mal nächste Woche (oder vielleicht schon morgen) werden einige ihre Versandbestätigungen erhalten :):)
 

Ensi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
[h=4]Bestellung versandt am 05.10.2012[/h]Hab nun die Versandmail bekommen.
Bestellt 14.9 mit Kreditkarte Iphone 5 (Schwarz) 16 GB.

Evtl. kommts morgen! Hoffen :eek:
 

sanna

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hallo ihr alle,

jetzt lese ich schon eine Woche mit und habe mich gerade angemeldet.

Ich habe am Mo, 17.09. im Apple Online Shop ein iPhone 5 weiss 32GB bestellt und mit Kreditkarte gezahlt.
Als Liefertermin wurde mir der 10.-15.10. angegeben. Eine Woche später stand für einen Abend 05.-10.10. dort, dann sprang der Status zurück auf den ursprünglichen Zeitraum. Jetzt gerade hat sich der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Die letzten drei Tage habe ich aus Verzweiflung schon versucht, ein iPhone im Hamburger Store zu reservieren, aber es hat nicht geklappt. Ich vermute, die gleichen die Daten ab??? o_O

Ich freu mich gerade wie bolle! (es ist mein erstes iPhone ;)) und ich hoffe echt auf ein fehlerfreies Gerät.

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß vom Status "Versand wird vorbereitet" bis zur Auslieferung???
 
Zuletzt bearbeitet:

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Leider hat sich am Status "Versand wird vorbereitet" heute nichts mehr geändert... aber immerhin! ;)

Ich hoffe für euch alle, dass eure auch bald kommen!!!
 

Ensi

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Leider ist momentan die Sendeverfolgung auf der Apple Seite nicht verfügbar. Allerdings habe ich in der E-Mail eine Referneznummer bekommen. Kann man damit bei Hermes/UPS/DHL die Sendung verfolgen bzw. muss dabei etwas beachtet werden?
Besten Dank

Grüße Ensi