• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
habe eben auch mal versucht meine lieferadresse zu ändern, der status ist aber gleich geblieben :(
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Mein Lieferstatus hat sich ebenfalls von 10. bis 16. Oktober auf 05. bis 10. Oktober geändert.
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
Nein, einfach einmal z. B. Hauptstraße 5a in Hauptstrapße 5
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also ich würde das nicht machen! Auf diese Weise bringt ihr unter Umständen alles durcheinander und am Ende schadet ihr euch selbst, weil die Lieferzeit verlängert wird. Apple hätte dann sogar eine Entschuldigung für eine verspätete Lieferung, denn man wußte ja nicht, welche Adresse jetzt die Richtige ist usw. Also ich wäre da vorsichtig...
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir funktioniert das auch nicht, egal welche Straße und Stadt ich angebe. Werde es einfach so lassen, wie es ist.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
oh sorry das kann ich dir nicht sagen, ist doch von meinem freund. ich frag ihn später mal ob und wann er eine mail bekommen hat. sorry!
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
alles klar ,danke=) werd aber denke mal nicht so viel an der adresse umschrauben...kann ja doch schneller in die hose gehen als man denkt :D
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ich hab nicht an der adresse geschraubt... wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben!!!
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also die am 15 bestellt haben ...haben noch nicht den Versand Status oder? so Langsam werde ich ungeduldig v.a.weil jeder das Handy schon hat ...im Saturn MM gibt es das Handy inkl Vertrag seit Wochen ...hätt ich das gewusst
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
unglaublich, bin jetzt auch mal auf lieferadresse bearbeiten, hab alles so gelassen und nur auf aktualisieren geklickt..schon von 22-26 auf 16-22 gesprungen..ich mach das jetzt ein paarmal, viell.klingelt ja dann in 5min der hermes bote :D
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also ich habe auch am 15.9. bestellt und habe noch nichts. Aber ich denke, bei uns wird sich spätestens morgen Abend der Status ändern o_O
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Also die am 15 bestellt haben ...haben noch nicht den Versand Status oder? so Langsam werde ich ungeduldig v.a.weil jeder das Handy schon hat ...im Saturn MM gibt es das Handy inkl Vertrag seit Wochen ...hätt ich das gewusst
Nein bei mir steht auch noch " in Bearbeitung ", habe am 15 bestellt. Ich denke entweder Morgen, wenn sie Morgen was machen, sonst am Montag.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Also ich würde das nicht machen! Auf diese Weise bringt ihr unter Umständen alles durcheinander und am Ende schadet ihr euch selbst, weil die Lieferzeit verlängert wird. Apple hätte dann sogar eine Entschuldigung für eine verspätete Lieferung, denn man wußte ja nicht, welche Adresse jetzt die Richtige ist usw. Also ich wäre da vorsichtig...

alles klar ,danke=) werd aber denke mal nicht so viel an der adresse umschrauben...kann ja doch schneller in die hose gehen als man denkt :D

unglaublich, bin jetzt auch mal auf lieferadresse bearbeiten, hab alles so gelassen und nur auf aktualisieren geklickt..schon von 22-26 auf 16-22 gesprungen..ich mach das jetzt ein paarmal, viell.klingelt ja dann in 5min der hermes bote :D

Ich habe das Gefühl dass in der nächsten Woche viele Bestellungen in den Versand gehen und auch die Leutchen die Ende Oktober haben etwas früher bedient werden :)