stella0485
Erdapfel
Sagt mal funktioniert bei euch der Trick mit der "0" vor der Lieferreferneznummer bei Hermes? Würde gerne den Verlauf sehen, leider sieht man das über Apple nicht.
also bei mir gehts nicht
Sagt mal funktioniert bei euch der Trick mit der "0" vor der Lieferreferneznummer bei Hermes? Würde gerne den Verlauf sehen, leider sieht man das über Apple nicht.
Yipieee, soeben geschaut, Versand wird vorbereitet!!!
Bestellt am 14.09. mit Zahlungseingang der Überweisung am 17.09., 16 GB, sw, Apple online... =))
Liefertermin: 10.-15. Oktober
Yipieee, soeben geschaut, Versand wird vorbereitet!!!
Bestellt am 14.09. mit Zahlungseingang der Überweisung am 17.09., 16 GB, sw, Apple online... =))
Liefertermin: 10.-15. Oktober
Normal sollte das aber doch nach der Reinfolge des Bestelleingangs erfolgen, nachher kriegen welche die früher bestellt haben, ne Mail das sie auf die nächste Lieferung warten müssen.Ich denke mal die sind jetzt seit den letzten 2Stunden dabei eine größere Menge an die Lieferanten zu übergeben, daher auch die Unterschiede, dass manche mit einem späteren Datum eher beliefert werden.
Ebend und da sind welche dabei die Schreiben das das Geld am 17 eingegangen ist und diese werden für den Versand vorbereitet oder sind Verschickt, ich hatte am 15 mit Kreditkarte bezahlt und es passiert nchts, wie bei anderen, das find ich merkwürdig.Bei den Leuten die per Überweisung gezahlt haben geht's nach dem Datum, an dem das Geld bei Apple eingegangen ist
Ja ist normal, erst wenn die Ware verschickt ist wirds abgebucht. Was steht denn bei Dir im Status.?ich hab mit Kreditkarte bestellt am 15 aber das Gels wurde nicht abgehoben ist das normal?
Normal sollte das aber doch nach der Reinfolge des Bestelleingangs erfolgen, nachher kriegen welche die früher bestellt haben, ne Mail das sie auf die nächste Lieferung warten müssen.
Man ich glaub ich gehe lieber ins Bett sonst werd ich noch mehr Theorien aufstellen
Hast ja recht , ich muss wirklich ins Bett sonst dreh ich noch durch, ist mein erstes Iphone bin aufgeregt wie ein Kind zu Weihnachten.Nehmen wir mal an die verschicken heute und die kommenden Stunden 50.000 Geräte. Dann bekommt jeder Versandmitarbeiter einen Mappe mit Adressen und Paketaufklebern etc. und nimmt sich ein entsprechendes Gerät, welches auf dem Auftragszettel angegeben ist. Bei so einer großen Liefermenge und vielen verschiedenen Angestellten, ist es natürlich unmöglich, dass alles genau nach der Reihe abläuft. Daher auch die Abweichungen. Am Ende des Tages bzw. am Beginn des nächsten werden dann sicherlich alle Geräte für einen gewissen Zeitraum (momentan sieht es so aus bis zum 15.10 als Liefertermin) rausgegangen sind. In der Zwischenzeit ändert sich der Status für jeden natürlich eher willkürlich.
Ich würd auf jedenfall warten bis das Iphone verschickt ist, dann haste ein Datum wanns kommt.Wird Bearbeitet leider...
Habt ihr eig alle schon die Nano ...ich bin mir unsicher ob ich morgen zu Debitel gehen soll die speeren meine jetzige Karte und geben.mir die Nano Sim Nachteil ich kann mein Handy nicht mehr nutzen oder ich warte noch was meint ihr
Hast ja recht , ich muss wirklich ins Bett sonst dreh ich noch durch, ist mein erstes Iphone bin aufgeregt wie ein Kind zu Weihnachten.
Gibt es hier auch noch jemanden, der mit PT und bis zum 17.09. online bei T-Mobile bestellt hat und der Status auch IMMER NOCH in Bearbeitung ist???
Korrekt. Wenn sich dadurch etwas bessert, bin ich gewillt ein paar Tage länger zu warten.nicht so erfreulich ,aber ihr sollltet es wissen ,wie ich finde...sorry
http://www.appdated.de/2012/10/ipho...reiken-wegen-zu-hoher-qualitatsanforderungen/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.