Tuesday, September 25, 2012 | Location | Time | ||
---|---|---|---|---|
12 | Arrived at Sort Facility VIENNA - AUSTRIA | VIENNA - AUSTRIA | 06:58 | |
11 | Departed Facility in BRATISLAVA - SLOVAKIA | BRATISLAVA - SLOVAKIA | 05:42 | |
10 | Transferred through BRATISLAVA - SLOVAKIA | BRATISLAVA - SLOVAKIA | 05:41 | |
9 | Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUM | BRUSSELS - BELGIUM | 03:01 | |
8 | Processed at BRUSSELS - BELGIUM | BRUSSELS - BELGIUM | 02:26 | |
7 | Arrived at Sort Facility BRUSSELS - BELGIUM | BRUSSELS - BELGIUM | 01:43 | |
Monday, September 24, 2012 | Location | Time | ||
6 | Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK | EAST MIDLANDS - UK | 23:30 | |
5 | Processed at EAST MIDLANDS - UK | EAST MIDLANDS - UK | 21:20 | |
4 | Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK | EAST MIDLANDS - UK | 20:24 | |
3 | Departed Facility in BIRMINGHAM - UK | BIRMINGHAM - UK | 19:16 | |
2 | Processed at BIRMINGHAM - UK | BIRMINGHAM - UK | 18:31 | |
1 | Shipment picked up | BIRMINGHAM - UK | 17:01 |
Auch das noch
PRODUKTION DES IPHONE 5 GESTOPPTRandale bei Apple-Zulieferer Foxconn
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/apple/pruegelei-foxconn-apple-stoppt-iphone-5-produktion-26359238.bild.html
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. (( |
Neuer Status von der Telekom:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
((
Guten morgen zusammen,
ich verfolge diesen Thread jetzt sei Freitag und dachte mir es wird Zeit auch mal meine Sicht der Dinge vorzustellen.
Bestellt wurde das Iphone 5, 16 GB SW in einem Telekom Shop in der Bonner Innenstadt am 14.09.12 gegen ca. 17:15 Uhr MIT PREMIERENTICKET. Die Simkarte wurde mir direkt mit gegeben. Am 17.09.2012 bekam ich per Post meine Auftragsbestätigung. Danach hat sich erstmal nichts getan.
Am 21.09.12 habe ich um 10:55 Uhr folgende sms bekommen: "Ihre iPhone-Bestellung wird noch bearbeitet. Als Premierenticket Kunde profitieren Sie von bevorzugter Belieferung. Wir liefern schnellstmöglich. Ihre Telekom".
Zwei Minuten später bekam ich folgende E-Mail: "Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone - es kommt in Kürze!
Sehr geehrter Herr *****,
wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so
dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem
Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten
fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die
Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich
ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket
Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone
Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor
priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich
schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit
vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht,
werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom
Danach hat sich dann nichts getan. Ich habe mehrmals versucht über die hotline Informationen zu bekommen. Immer das gleiche. Ein Termin kann nicht genannt werden. Aber ich werde bevorzugt beliefert bla bla bla. Also bin ich gestern in den Telekom Shop gegangen und wollte da mal wissen wie der Stand der Dinge aussieht. Möchte ja wenigstens wissen wann ungefähr ich mit einer Lieferung rechnen kann. Aber auch hier kann man mir keine Antwort geben.
Also so sieht es bei mir im Moment aus. Mich würde mal interessieren wer von euch bis vor kurzem auch noch den Status in Beabeitung hatte, mittlerweile aber schon beliefert wurde.
Mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.