weely2k
Erdapfel
Ihre Bestellung wurde geliefert !
Ok dann habe ich noch Hoffnung für Heute
Ihre Bestellung wurde geliefert !
Habe mein iphone 5 16 gb sw am 17.09. bestellt ohne pt, jetzt gerade e-mail bekommen das es unterwegs ist!
Trackingnr bei dhl eingegeben und da steht es schon bei 60%....bin ma gespannt!
Hat mittlerweile schon jemand mit nem T- Neuvertrag schon Neuigkeiten,zwecks Lieferung?
Habe mein iphone 5 16 gb sw am 17.09. bestellt ohne pt, jetzt gerade e-mail bekommen das es unterwegs ist!
Trackingnr bei dhl eingegeben und da steht es schon bei 60%....bin ma gespannt!
Bist du im Business Service Portal angemeldet? Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und seitdem steht dort der Status in Bearbeitung. Also offen hatte ich da nie stehen.hallo,
ich will mich hier auch mal einklinken...
Die Bearbeitungspolitik vom großen T ist echt seltsam. Habe als Business Kunde am 17. eine VVL mit einem 32gb sw durchgeführt und seit dem ist der Status meiner Bestellung als "offen" deklariert. Die Hotliner können mir keine Antwort geben und verweisen immer wieder auf /lieferstatus. auf die Nachfrage warum denn Privatkunden die auch am 17. bestellt haben schon ihre Handy in den Händen halten, wird auf das PT verwiesen, obwohl ich ja auch laut Hotline als Business Kunde bevorzugt behandelt werde...
Naja, abwarten und überraschen lassen...
Ich bin grad nur noch am Warten irgendwie.....ich warte auf das iPhone5, ich warte auf die neuen Kopfhörer, ich warte auf Fifa 13.....einzig worauf ich nicht mehr warten muss ist die Wiesn......was also machen um die Wartezeit zu verkürzen....auf´d Wiesn gehn und den Wartefrust wegspülen....
Ich bin grad nur noch am Warten irgendwie.....ich warte auf das iPhone5, ich warte auf die neuen Kopfhörer, ich warte auf Fifa 13.....einzig worauf ich nicht mehr warten muss ist die Wiesn......was also machen um die Wartezeit zu verkürzen....auf´d Wiesn gehn und den Wartefrust wegspülen....
ich kenne ein sehr gutes mittel gegen langeweile! 8h arbeiten gehen ruck zuck ist die zeit rum
Bestell mir ne Moas mit. Ich komm vorbei. Hab bei T schon meine Adresse aufs Paulaner Zelt umgestellt
ich kenne ein sehr gutes mittel gegen langeweile! 8h arbeiten gehen ruck zuck ist die zeit rum
Jawoll...es tut sich auch bei mir langsam was! An Paketdienst übergeben....hab ne Liefernummer aber keine Sendungsnummer....kann ich mit der Liefernummer schon was anfangen? hatte übrigens mit PT am 17. bestellt iPhone 5 32GB weiß
War dein Status vorher auf in Bearbeitung?
Bist du im Business Service Portal angemeldet? Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und seitdem steht dort der Status in Bearbeitung. Also offen hatte ich da nie stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.