• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

AndyB

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
Mein Apple Store Status steht nun auf Versand wird vorebereitet.
Allerdings ist die Kreditkarte immer noch nicht belastet.
Ist dies normal?
Wird erst nach dem Versand belastet?
Hab schon Angst, dass ich in der Kreditkartennummer vielleicht nen Zahlendreher drinne hab! :-D

Vielleicht könnte mir ja kurz ein direkt im Store Besteller Auskunft geben, wann genau seine Kreditkarte belastet wurde.
Dankeschön!!
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Dieser Lieferstatus betrifft jedoch Kunden ohne PT. Es ist doch echt zum kotzen......
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
juhu 80% und übrigens bis jetzt keine email von der Telekom das dass Handy verschickt wurde, also an alle die noch kein iPhone von der Telekom haben, aber Ihre SIM schon, es kann durchaus sein, dass es schon auf dem Weg zu euch ist.
Ich habe gestern 2 Stunden telefoniert, sage und schreibe 8 verschiedene Telefonnummern bekommen, alle sagten "blablabla" dann hab ich gesagt, "Der Lieferschein wurde doch schon geschrieben...."Hotline: " Achso, kleinen moment bitte, ja Sie haben recht, hier Ihre DHL Nummer XXXXXXX"
Die wissen schon alles genau, sagen nur nix...warum auch immer !
Bestellt 14.09 14:30 PT NV 16GB black
Nano SIM 21.09
 

Marcob76

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
3
Die wissen schon alles genau, sagen nur nix...warum auch immer !
Und genau das ist ja der Punkt. Man kann aus einem bestimmten Grund nicht alle beliefern? Kein Problem. Da erntet man bestimmt mehr Verständnis für als mit so einer Charade. Ich beneide euch ja schon um die nichtssagenden Statusanzeige. Die bleibt mir verwehrt. Ich könnte grad mal grmxyfzq....
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Hätte ich nur auch mit Kk imAppleStore bezahlt..:(
Überweisung ist echt fürn Arsch!
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Iphone 5 16 GB Schwarz VVL OHNE PT am 15.09.2012 ca. 14 Uhr im Phone House. (Telekom Complete Vertrag)

Status : seid dem 15.09.2012 Bestellung in Bearbeitung. Laut Lieferstatus Seite von der Telekom www.t-mobile.de/Lieferstatus kommt mein Iphone in der KW 40/41

Ich bin gespannt !

Hab das Telefon nun schon mehrfach in der Hand gehabt und bin echt begeistert !
Es ist wirklich richtig leicht. Das es etwas länger ist, finde ich auch Super und die Kamera hat mich ebenfalls überzeugt !

Hab ein Video gemacht und gewackelt wie ein irrer aber die Kamera hat alles gestochen Scharf aufgenommen !

ICH WILL MEIN IPHONE JETZT HABEN !

Nano SIM habe ich übrigens direkt im Shop mitgenommen !

Gruß, Schischkoo
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Habe da mal eine Frage:

Habe letzte Woche mein iPhone 5 bekommen! Heute wieder zurückgeschickt wegen den ganzen Kratzern! Morgen soll das neue kommen! Aber diesmal mit UPS! Wie kann ich jetzt anhand der Apple Store Sendeverfolgung bei den ganzen Nummern die Sendungs ID von UPS herausbekommen???

Vielen Dank im Voraus
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Habe da mal eine Frage:

Habe letzte Woche mein iPhone 5 bekommen! Heute wieder zurückgeschickt wegen den ganzen Kratzern! Morgen soll das neue kommen! Aber diesmal mit UPS! Wie kann ich jetzt anhand der Apple Store Sendeverfolgung bei den ganzen Nummern die Sendungs ID von UPS herausbekommen???

Vielen Dank im Voraus

Ruf einfach bei Apple an und lass dir die Nummer geben
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Habe da mal eine Frage:

Habe letzte Woche mein iPhone 5 bekommen! Heute wieder zurückgeschickt wegen den ganzen Kratzern! Morgen soll das neue kommen! Aber diesmal mit UPS! Wie kann ich jetzt anhand der Apple Store Sendeverfolgung bei den ganzen Nummern die Sendungs ID von UPS herausbekommen???

Vielen Dank im Voraus

Wenn ich es richtig in Errinnerung habe, kannst du bei einer der Zahlen 0000 vorsetzen und du hast die Nummer oder du Rufst bei der Apple Hotline an, und diese sagen dir die Richtige Nummer !

Aber Geile Nummer von Apple jetzt schon Ersatzgeräte zu verschicken !
 

weely2k

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
4
juhu 80% und übrigens bis jetzt keine email von der Telekom das dass Handy verschickt wurde, also an alle die noch kein iPhone von der Telekom haben, aber Ihre SIM schon, es kann durchaus sein, dass es schon auf dem Weg zu euch ist.
Ich habe gestern 2 Stunden telefoniert, sage und schreibe 8 verschiedene Telefonnummern bekommen, alle sagten "blablabla" dann hab ich gesagt, "Der Lieferschein wurde doch schon geschrieben...."Hotline: " Achso, kleinen moment bitte, ja Sie haben recht, hier Ihre DHL Nummer XXXXXXX"
Die wissen schon alles genau, sagen nur nix...warum auch immer !
Bestellt 14.09 14:30 PT NV 16GB black
Nano SIM 21.09

Was hast du denn bei http://www.t-mobile.de/lieferstatus stehen?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Wie ich diesen Status einfach nicht mehr sehen kann !!!

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
XXXXXXXXX15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 64 GB sw
Bestellung in Bearbeitung
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Wenn ich es richtig in Errinnerung habe, kannst du bei einer der Zahlen 0000 vorsetzen und du hast die Nummer oder du Rufst bei der Apple Hotline an, und diese sagen dir die Richtige Nummer !

Aber Geile Nummer von Apple jetzt schon Ersatzgeräte zu verschicken !

Ja das hat mich auch ein wenig gewundert! Der Herr an der Hotline meinte sogar, dass die Kunden mit beschädigten Geräten bevorzugt behandelt werden!
 

weely2k

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
4
Man kann dort seine Auftragsnummer und PLZ eingeben und bekommt eine Meldung. Bei den meisten ist der Status von "ist geliefert" auf "SIM Karte wurde aktiviert" gesprungen bevor es ausgeliefert worden ist. D.h. wenn er da stehen hat SIM karte wurde aktiviert, brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen das es Heute kommt, weil ich es nicht stehen habe
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Was mich ja so langsam beruhigt, ist die Tatsache, dass die einwandfreien Geräte langsam Überhand bekommen, vor zwei Tagen sah das noch schlimmer aus....von dem her können wir uns dann wohl auf ein fehlerloses Objekt freuen....zumindest etwas

Umfrageergebnis anzeigen: Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

Teilnehmer 169.


  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    68 Stimmen 40,24%



  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    19 Stimmen 11,24%



  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    82 Stimmen 48,52%
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Was mich ja so langsam beruhigt, ist die Tatsache, dass die einwandfreien Geräte langsam Überhand bekommen, vor zwei Tagen sah das noch schlimmer aus....von dem her können wir uns dann wohl auf ein fehlerloses Objekt freuen....zumindest etwas

Umfrageergebnis anzeigen: Wurde dein iPhone 5 mit Kratzern ausgeliefert?

Teilnehmer 169.


  • Habe mein iPhone mit besagten Kratzern erhalten.

    68 Stimmen 40,24%



  • Habe mein iPhone mit einem anderen Mangel erhalten.

    19 Stimmen 11,24%



  • Mein iPhone wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert.

    82 Stimmen 48,52%

Ja da kann man nur hoffen das wir durch die Warterei mit einem makellosen beglückt werden.
Oder wir warten noch ein wenig und kaufen uns dann dieses:

www.youtube.com/watch?v=XNBP18nrRdw
 

icebear2k6

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
hallo,

ich will mich hier auch mal einklinken...

Die Bearbeitungspolitik vom großen T ist echt seltsam. Habe als Business Kunde am 17. eine VVL mit einem 32gb sw durchgeführt und seit dem ist der Status meiner Bestellung als "offen" deklariert. Die Hotliner können mir keine Antwort geben und verweisen immer wieder auf /lieferstatus. auf die Nachfrage warum denn Privatkunden die auch am 17. bestellt haben schon ihre Handy in den Händen halten, wird auf das PT verwiesen, obwohl ich ja auch laut Hotline als Business Kunde bevorzugt behandelt werde...

Naja, abwarten und überraschen lassen...
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Hat mittlerweile schon jemand mit nem T- Neuvertrag schon Neuigkeiten,zwecks Lieferung?