CrackerJack
Ingol
Denke nicht, gibt ja genügend die das schon gemacht haben
Da magst du Recht haben
Denke nicht, gibt ja genügend die das schon gemacht haben
Mein iPhone 5 64GB schwarz, VVL am 14.09. 07:20, mit PT: "Bestellung in Bearbeitung"
ich raste bald aus
seid froh...bei mir z.b. steht immernoch "bestellung in bearbeitung" -_-
Meins wurde eben auch dem Paketdienst übergeben.
65 GB Sw. 17.09. 18.00 UhR mit PT.
Mein Status: "Bestellung in Bearbeitung"
iPhone 5 64GB schwarz, VVL online am 15.09. 07:30 Uhr mit PT
Auch ich raste bald aus....
Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf die Telekom. Pünktlich bestellt, Nano Sim längst erhalten, doch vom Gerät keine Spur. Da ich auch noch einen NV habe, weiss ich einfach nicht, woran ich bin. Ich werde den Mittwoch abwarten und sollte sich bis dahin nichts getan haben, dann können Sie mich als neuen Kunden vergessen.
Hast du mal deinen Lieferstatus gecheckt? www.t-mobile.de/lieferstatus
Wie blöd Meiner ist heute auf "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" umgesprungen...vorher stand dort auch nur dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Habe meine Sim auch schon theoretisch seit Donnerstag, war nur nicht zu Hause und sie kam dann am Samstag. Warte nochmal 1-2 Tage ab, denke mal da tut sich bald was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.