matheooo
Bismarckapfel
Ich war vor gut ner Stunde im T-Punkt. Vertragsverängerung und Bestellung aufgegeben. Was mich nur gewundert hat, war dass der gute Herr dort die Nummer des Premiumtickets nirgendwo eingetragen hat. Er meinnte, dass ich wegen meines Namens bekannt sei und somit bevorzugt beliefert werde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber noch mal bei der Hotline anrufen?
Der Andrang im T-Punkt hielt sich übrigens heute, nach Aussage des Verkäufers, in Grenzen. Hoffen wirs mal.
Bei mir ähnlich, nachdem ich den ganzen Vormittag weder bei der Hotline noch im Kundencenter durchgekommen bin. War grad im T-Punkt, hat 10min gedauert. Vertrag verlängert und auch gleich ne Nano-Sim in die Hand gedrückt bekommen. Mal schaun, obs am 21. kommt. Und wegen dem Premium-Ticket: Bestellst Du ein iPhone 5, aktiviert sich anscheinend dieser Liefervorzug automatisch, wenn Du ein Ticket ergattert hast. Die Info kann ich also auch direkt aus einem T-Punkt bestätigen.
Also ich kann nur jedem einen gemütlichen Gang zum T-Punkt empfehlen. Da wo ich war (FuZo München!!!), war fast garnix los...
Ahja, E-Mail kam auch grade...