Das wäre aber nicht das schlechteste.Ich glaube das T-Mobile Kundencenter ist unwiderruflich zerstört bzw. durchgebrannt.
Laut Hotline ist das sowieso im Konto hinterlegt. Keine Ahnung wofür man da jetzt überhaupt was eingeben musste. Ich habe jedenfalls an der Hotline auch nach Nachfrage keine Nummer nennen müssen.okay -.- seltsam.. war eh komisch, dass man das nur in diesem PopUp eingegeben hat oder nicht? Bei oder nach der Bestellung war das Premierenticket überhaupt nicht ersichtlich... hm.. also ich hab um 7:47 meine Bestätigungsmail bekommen.. dann kann ich jetzt nur noch abwarten...
Ja,scheint nun doch nicht dabei zu sein!Ey, was soll das? Jetzt haben sie den Gratis-Adapter von der Seite genommen.
okay -.- seltsam.. war eh komisch, dass man das nur in diesem PopUp eingegeben hat oder nicht? Bei oder nach der Bestellung war das Premierenticket überhaupt nicht ersichtlich... hm.. also ich hab um 7:47 meine Bestätigungsmail bekommen.. dann kann ich jetzt nur noch abwarten...
Hatte heute morgen bei einer 0800 Telekom-Nummer angerufen weil ich zunächst bei 2202 nicht durchkam, wollte darüber eine Vertragsverlängerung abschließen. Ging letztendlich nicht. Der Herr an der Strippe versicherte mir ungefragt, dass die Premium-Ticket Inhaber bevorzugt behandelt werden und ich deshalb auch später bestellen könne, weil ein iPhone für mich sowieso reserviert sei. Nahm ich dankend zur Kenntnis und rief bei der 2202 an und kam tatsächlich innerhalb einer Minute durch. Die Dame am anderen Ende fragte im Verlauf des Gespräches nach meinen Premium-Ticket, ich gab die Nummer durch und fragte sie, ob es sich nicht nur um ein "Marketing-Gag" handele. Auch sie sagte, dass die Inhaber eines solchen Tickets bevorzugt behandelt werden würden. Nun gut, wenn es tatsächlich funktioniert ist es ja wunderbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.