darkbrain85
Friedberger Bohnapfel
Seit 10 Uhr ist das erste Kontingent (Lieferung am 21.9.) aufgebraucht, so daß alle, die danach bestellen, erst später beliefert werden. Wenn Du jetzt das 32GB bestellst, wird es in 2 Wochen verschickt.Hi,
ich wollte eigentlich heute das iPhone 5 vorbestellen (da ich dachte, dass man das Teil früher bekommt, je eher man es bestellt hat).
Ein paar Sachen sind mir aber noch nicht klar: Wenn das Teil ab nächstem Freitag, also in einer Woche, verschickt wird, warum steht dann im Apple Online Store, dass das Teil mit 32GB in ZWEI Wochen versandfertig ist? Beim 16GB-Modell sind sogar zwei bis drei Wochen angegeben! Wenn ich das iPhone (mit 32GB) bestelle, bekomme ich das dann erst in 2 Wochen geliefert?
Ich wäre glücklich wenn das Telekom Kundencenter endlich laufen würde...
möglich ...
Ich war vor gut ner Stunde im T-Punkt. Vertragsverängerung und Bestellung aufgegeben. Was mich nur gewundert hat, war dass der gute Herr dort die Nummer des Premiumtickets nirgendwo eingetragen hat. Er meinnte, dass ich wegen meines Namens bekannt sei und somit bevorzugt beliefert werde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber noch mal bei der Hotline anrufen?
Der Andrang im T-Punkt hielt sich übrigens heute, nach Aussage des Verkäufers, in Grenzen. Hoffen wirs mal.
Er meinnte, dass ich wegen meines Namens bekannt sei und somit bevorzugt beliefert werde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber noch mal bei der Hotline anrufen?
Die machen bestimmt gerade nen reboot. Dank der etlichen Windows 7 Updates und Bluescreens kann das eine Weile dauern :-D
15 Minuten Warteschlange mittlerweile.@Fair hats geklappt?
Das mit dem Eingabefenster des Premierentickets ist die Oberente.
Ich habe da gerade mal "Bratwurst2" eingegeben und er sagte mir mein Premierenticket sei erfolgreich eingelöst.
Da hat die Telekom einfach die Kartendruckmaschine angeschmissen und somit eine effektive Kundenbindung geschaffen.
Der Mann an der Hotline wollte meine Ticketnummer auch nicht haben, weil das angeblich hinterlegt sei. Naja.. Hoffen wir es.
Heute morgen um 9:30 per 2202 bestellt. Immernoch keine Bestätigungs SMS oder Email.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.