Carrera124
Gast
Ich darf dann am Freitagnachmittag wohl direkt von München (Arbeit), nach Schkeuditz fahren und direkt das Päckel bei UPS abholen. Mein Frauchen hat Frühdienst und UPS gibt bei uns nie das Päckel wo anders ab. Mal schauen ob UBS flexibel ist. Sobald ich die Sendungsnummer kenne, rufe ich dort an, damit es nicht zur Auslieferung geht, sondern dort im Verteilerzentrum bleibt.
Habe gerade meine Vorbestellung getätigt. Aber dass der Apple Online Store immer noch keine brauchbaren Versandservices anbietet, ist wirklich ärgerlich. Zustellung per UPS wochentags von 08:00 bis 17:00, toll. Da bin ich auf Arbeit. Und mein Arbeitgeber erlaubt den Empfang von privaten Sendungen nicht, nachvollziehbarerweise. Bei mehreren tausend Mitarbeitern am Standort würde da der allgemeine Wareneingang wohl aus allen Nähten platzen.
Schön wäre der Versand per Post/DHL. Da könnte ich die Sendung dann bequem am Samstag in der Postfiliale abholen. Oder noch besser - an die Packstation liefern lassen. Stattdessen muss ich wohl wieder zu unmöglichen Uhrzeiten zum UPS Depot am Rande von Nirgendwo.