krass, habs von 9:02 an über die app probiert und sogar dort zeitüberschreitungen bekommen, naja 9:06 hats geklappt, mal sehen ob das für nen guten Liefertermin reicht
Wo kann man das einsehen?Über App. Mit iPhone bestellt. Allerdings steht bei mir noch das die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Ein paar Stunden vorher noch ein Lightning Kabel ohne Probleme bestellt gehabt. Hoffe das ist nur ein Fehler da die Karte 2000€ Rahmen hat
... nochmals: hat jemand schon mehr als 2 Stück bestellt?
Bestimmt nicht am 21.soo konnte endlich auch über die APP bestellen,
Aber nur mit Überweisung.
Frage mich warum Iban etc angegeben ist??? Dachte das Geld geht an die Royal Bank Of Scotland FRANKFURT ???
Werde nachher überweisen und dann mal sehen wann es kommt
Würden die den Lieferstatus überhaupt rechtzeitig anpassen? Da steht bestimmt morgen noch 21/09So, auch mein Leben kann wieder wie gewohnt weitergehen. Bestellt um 9:12 Uhr, Mail "Ihre Bestellung wird bearbeitet" ebenfalls erhalten, "Versandfertig in: Lieferung 21/09*", also alles wieder gut. Was für ein Stress in meinem Alter. Das 4S wird bald verkauft was den Anschaffungspreis dann wieder relativiert.
Bei hochwertigen Apple-Produkten steht extra drauf, daß die Pakete nicht bei Nachbarn abgegeben werden dürfen.Ich darf dann am Freitagnachmittag wohl direkt von München (Arbeit), nach Schkeuditz fahren und direkt das Päckel bei UPS abholen. Mein Frauchen hat Frühdienst und UPS gibt bei uns nie das Päckel wo anders ab. Mal schauen ob UBS flexibel ist. Sobald ich die Sendungsnummer kenne, rufe ich dort an, damit es nicht zur Auslieferung geht, sondern dort im Verteilerzentrum bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.