smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
... nochmals: hat jemand schon mehr als 2 Stück bestellt?
Also ich habe "nur" eine "Bestätigung der Vereinbarung" von T-Mobile mit neuen Vertragsnamen und iPhone-Modell erhalten. Da steht im übrigens nichts mit Liefertermin.
Wo steht denn da das die KK belastet wurde?
Ist ganz normal.Dass da:
Zahlungsmethode: Standardversand
Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.
steht, also Standardversand(und nicht Expressversand), ist normal, oder?
Bevor wir die Bestellung bearbeiten können, musst du die Überweisung anhand unten stehender Details vornehmen. Denk bitte daran, bei der Zahlung die WorldPay-Referenznummer anzugeben. Andernfalls verzögert sich die Bearbeitung deiner Bestellung. Das Eingabefeld für die WorldPay-Referenznummer heißt je nach Onlinebanking-Website eventuell anders. Gängig wäre z. B. "Verwendungszweck".
Hat eigentlich schon jemand eine nano Sim von der Telekom bestellt? Als ich da gestern dbzgl. angerufen hatte meinte der Telefonist das die erst verschickt werden wenn die Telefone verschickt werden...ich will ja aber kein Telefon ich will nur die SIM...
Nein, Du kannst auch per Formular bei der Bank überweisen oder am Automaten. Per Formular dauert aber zumindest bei meiner Bank länger.Hallo, soeben mein erstes iPhone (vor-)bestellt, das iPhone 5 und jetzt habe ich gleich eine Frage. Möchte per Überweisung bezahlen.
Heißt das, dass ich nur per Onlinebanking bezahlen kann? Oder kann ich auch ganz normal überweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.