Itzel
Boskoop
Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr wann Vodafone mit der Auslieferung begonnen hat?
*push*
Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr wann Vodafone mit der Auslieferung begonnen hat?
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphoneWo kommt man zu dem Apple Chat ?
Danke für den Tipp. Habe mal die Autoscheibenhalterung bestellt. Sieht vernünftig aus.freshh29;3817769[COLOR=#a52a2a schrieb:[Link entfernt - Apfeltalk][/COLOR]http://www.arktis.de/lounge/?sPartner=sCampaign211 zubehör
War doch nach ca. 10 Minuten kein Thema mehr. Um 09:30 war das Surfen durch den Store sehr flüssig möglich
Wie hast du bezahlt, KK oder Überweisung?Hat jemand anderer auch das Problem, dass die Bestellbestätigung noch nicht gekommen ist ? Bei mir steht bei 2 Bestellungen "Bestellung aufgegeben"
Nein, weder Bestätigungsmail - die Dame sagte allerdings, dass es im Laufe des Tages erst eingebucht wird - noch irgendwas raushandeln können. Das habe ich auch gar nicht versucht, habs ganz vergessen und war sowieso überrascht, dass ich durch gekommen bin. Was hast du ausgehandelt? Vielleicht rufe ich nochmal an.Hat jemand, der per Privatkundenhotline bestellt hat schon ne Bestätigungsmail bekommen?
Habt ihr in nem Friendstarif noch zusätzlich etwas raushandeln können bei VVL?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.