Hmmm.... Türkei vielleicht?
So, nun was Neues:
Zur Ortsgröße sage ich besser nixAber es gibt auf dem Bild ohnehin eine Besonderheit, die beim Lösen hilfreich sein müsste.
ABER: ...Ortsgröße... nicht stadt.....
Ich habe das Bild extra so genannt, weil ich wusste, dass Du Dich an solchen unsinnigen Details aufhängst, anstatt die extrem ungewöhnliche und weltweit einmalige Konstellation auf dem Bild zu erkennen und damit das Rätsel zu lösen :-D
okay, der hat gesessen
ich habe schon gesehen, das anscheinend eine muslimische Moschee sowie eine evangelische/Katholische Kirche in einem um mauerten Areal stehen, aber trotzdem nichts gefunden.
okay, der hat gesessen
ich habe schon gesehen, das anscheinend eine muslimische Moschee sowie eine evangelische/Katholische Kirche in einem um mauerten Areal stehen, aber trotzdem nichts gefunden.
HA! es ist die Kul-Sharif Moschee!
LOL, ich habe bei google Moschee 4 türme einzigartig eingegeben und dann ist bei bildern die gekommen^^
+
EDIT:
Die Kul-Scharif-Moschee in Kasan ist die größte Moschee Russlands und wahrscheinlich auch Europas. Benannt ist sie nach Kul Scharif, dem letzten Imam von Kasan. Mit der benachbarten Mariä-Verkündigungs-Kathedrale gilt sie als Symbol für das friedliche Zusammenleben der muslimischen und orthodoxen Bevölkerung von Tatarstan.
so, neues, dürfte nicht allzu schwer sein.
so, neues, dürfte nicht allzu schwer sein.
Nein, ist es nicht.
Ob dieses hier ähnlich einfach ist? Viel Spaß beim Suchen.
Mal ein wenig OT: Alex MacLean hat in seinem Buch Over: Der American Way of Life oder Das Ende der Landschaft folgendes Bild abgedruckt, was mich spontan an das Rätsel von Randolph34 erinnert hat, an dem wir recht lange gerätselt haben ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.