• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.364
*Grins

beim Tipp musste ich an Astana denken ... und die Mohnkapsel war einfach zu schön .... auch wenn es klar war, dass das eine Schnellraterunde wird :)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Wenn ich vorher wegen der jungen Hauptstadt nicht in Astana gewesen wäre, wäre das für mich eine Ewigkeitsrunde geworden.

Hier was neues:
Google_Earth.jpg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Der Urlaubs-Horror: Am Strand liegen mit ungefähr einer Million* anderer Leute. :eek:



*) sprichwörtlich, vermutlich nicht wirklich eine Million
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp #1

Der Ort und sein Strand waren für die Deutschen einst der Inbegriff für den sommerlichen Urlaub am Meer.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.364
Dann mach doch mit und poste die Koordinaten :)
(Ich war mal an dem gesuchten Ort - wirklich unglaublich)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich gratuliere Euch beiden zur Lösung!

Zählt das jetzt für mich, oder für Rukoolla?

Weiter macht normalerweise, wer die Koordinaten postet. Denn erstens ist "sieht aus wie" keine wirkliche Lösung, zweitens gibt es mehrere Städte namens Rimini, drittens ist das italienische Rimini groß und es sollte schon der exakte Ort gefunden werden.

Streng genommen wärst Du (Randolph) dran; aber Du kannst natürlich gerne abgeben, weil Rukoolla zugegebenermaßen die Hauptarbeit geleistet hat. Ich fände beides OK. :)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich war ja wirklich nur der Abstauber, also darf Rukoolla ruhig weitermachen.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Naja, die Reihenhäuser und dann ein reines FB-stadion, das sieht schon sehr nach Premiere League aus. :)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ist das Areal noch in Bau? Die Seen sehen (ohh) recht künstlich aus, aber da passt dann der gelbe Boden nicht wirklich zu.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das sieht jetzt nicht wie ne Schwimmlandschaft, sondern eher wie ein Golfplatz aus...