• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hoffentlich hast du das NICHT über die Google-Bildersuche rausgekriegt. Mir ist nämlich nachher aufgefallen, dass das ganz einfach geht.

Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.

Ein bisschen war Google bei der Lösung allerdings schon im Spiel: Ich habe nach "Serpentinen" gegoogelt und bin hier gelandet.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
mal ein Tipp:

An diesem Ort haben vor einiger Zeit sehr, SEHR viele Menschen gewohnt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Um das mal zu verdeutlichen: Auf der Fläche des kleinen Parks haben einst mehr als 30.000 Menschen gelebt.

Der Park war bis vor wenigen Jahren dicht bebaut und ursprünglich von einer Mauer umgeben. Hier florierte das Verbrechen, nicht mal die Polizei traute sich in diese "Stadt". Der rechtliche Status war zudem ungeklärt, weswegen nicht klar war, ob hier überhaupt Gesetze gelten und wenn ja, welche.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mir gehen die Tipps aus. Hat noch niemand eine Idee?

o_O

Na gut, dann vielleicht noch der Hinweis, dass es sich bei dem Areal bis 1997 um eine Exklave handelte.