• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Haha, ich amüsiere mich hier gerade köstlich. Die Leute hier im Café wundern sich bestimmt schon, was ich wohl für eine lustige Seite anschaue.

Fairerweise gibt's jetzt noch einen irdischen Tipp: Eines der Gebäude beherbergt eine einzigartige Bibliothek!

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Der letzte Tipp!

Hier wohnen nur zwei Menschen, und die sind nackt.

PhilippR

Braeburn
Kloster Paradies, im Kanton Thurgau. Der Fluss ist der Rhein. http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=paradies,+thurgau&sll=47.683419,8.681774&sspn=0.03259,0.073299&ie=UTF8&hq=&hnear=Paradies+Schlatt+(TG),+Diessenhofen,+Thurgau,+Schweiz&t=h&z=15

Ich lasse aber fuer das naechste Raetsel gerne jemandem anderem den Vortritt.

P.S.: Wer im Sommer mal in der Gegend ist, dem empfehle ich eine Kanutour von Stein am Rhein nach Schaffhausen. Da kommt man auch dort vorbei. Wunderschoene Landschaft und sauberes Wasser.

Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Kloster Paradies, im Kanton Thurgau. Der Fluss ist der Rhein. http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=paradies,+thurgau&sll=47.683419,8.681774&sspn=0.03259,0.073299&ie=UTF8&hq=&hnear=Paradies+Schlatt+(TG),+Diessenhofen,+Thurgau,+Schweiz&t=h&z=15

Ich lasse aber fuer das naechste Raetsel gerne jemandem anderem den Vortritt.

P.S.: Wer im Sommer mal in der Gegend ist, dem empfehle ich eine Kanutour von Stein am Rhein nach Schaffhausen. Da kommt man auch dort vorbei. Wunderschoene Landschaft und sauberes Wasser.

Herzlichen Glückwunsch! War ich knapp dran!
darf ich, darf ich, darf ich??

Viel Spaß damit!

kuzorra

Damasonrenette
Das ist Male, die Hauptstadt der Maledieven.

4°10'26.79"N
73°30'39.00"E

kuzorra

Damasonrenette
Nach einem sehr leichten wollte ich mal was bringen, was ich für schwierig halte, und vorallem immer mal posten wollte.

PhilippR

Braeburn
Dieser Streifen in der Bildmitte, gehe ich Recht in der Annahme, dass dort eine Ueberlandleitung verlaeuft? Die dunklen Flaechen sind Wasser, oder?

kuzorra

Damasonrenette
Gute Frage was die dunkelen Flächen zu bedeuten haben, kann gut Wasser sein, aber genau erkenne ich es nicht. Aber wahrscheinlich ist es schon.