• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
... hier die KMZ (das mit den Anhängen ist jetzt aber komisch gelöst)

In der Kirche befindet sich eine Orgel, auf der das langsamste Musikstück der Welt gespielt wird.
 

Anhänge

  • laaaangsaaam.kmz
    680 Bytes · Aufrufe: 73

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
So - hier kommt was Neues. Der abgebildete Ort wird bereits in der Bibel erwähnt:

 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Jawohl ja ... Gut gemacht!
Und nicht zu schnell! Wer das Ende des Stückes ORGAN2/ASLSP von John Cage zu Ende hören will, sollte sich viel Zeit nehmen. So runde 630 Jahre noch. ;)

Die Edith meint noch zum neuen Rätsel: Laut Bildaufnahmedatum, muss es entweder aus der Zukunft sein, oder die Erde ist älter, als in der Bibel angedeutet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.452
Irgendwo im Nahen Osten? Aber so eine üppige Vegetation passt dann ja eigentlich nicht so...
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Also in der Bibel soll der Ort erwähnt werden. Also müssen alles von Italien bis zum Irak absuchen, einfach.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Kann gut sein, ich blätter grade schon in der Apostelgeschichte und in den Paulusbriefen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Der Irak befindet sich nicht nur im Nahen Osten, sondern auch auf dem Holzweg. Nicht vergessen: In der Bibel sind nicht nur irdische Orte erwähnt ;)

@Kuzorra: Nicht rumblättern - sondern, wie es sich bei einem Buch gehört, ganz vorne anfangen ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Aha, vorne anfange. Also doch eher Richtung Osten. Oder Ägypten. Oder sonst wohin.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@kuzorra

Ich glaube, da bist du auf dem Holzweg. Der Pfad der Erleuchtung geht ungewöhnliche Wege. ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich suche auch schon nach Orten wie „Eden“. Mal sehen was mir noch so einfällt.