• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Natürlich ist das Spaß; man braucht aber auch einen Beweis, nicht? :)

Sonst könnte man ja sonstwas hinschreiben. *lach*
 

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Naja, wenn man Immendingen, um mal bei dem obigen Beispiel zu bleiben, in Google Earth oder Maps eingibt, dann sieht man's ja sofort. Wenn dann noch der Fragesteller mit der Loesung zufrieden ist, sollte doch alles klar sein, oder?
Aber ist ja auch wurscht, jetzt weiss ich ja wie's geht.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenn ich nicht irre, ist das aktuelle Rätsel immernoch die Ruine auf der kleinen Insel? Es handelt sich dabei um das Castle Tioram in Schottland :)
 

Anhänge

  • tioram.kmz
    678 Bytes · Aufrufe: 72

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
OK, wie waer's damit: Welches Musikinstrument wird hier gesucht? ;)
 

Anhänge

  • WasBinIch?.jpg
    WasBinIch?.jpg
    176 KB · Aufrufe: 109

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich glaube, ein Tipp wäre angebracht. Ich denke, dass es sich um ein Observatorium (z.B. Radioteleskop o.ä.) handeln könnte. Aber irgendwie habe ich keine Idee, was das Ganze mit einem Musikinstrument zu tun haben könnte o_O
 

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Nee hat nix mit dem Kosmos zu tun.
Als Tipp: Man muss zuerst wissen wo das ist und erst dann kann man das Musikinstrument finden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.319
Tasteninstrument, wie Klavier, die Autos auf dem Parkplatz sehen so aus.
 

PhilippR

Braeburn
Registriert
30.07.09
Beiträge
43
Muahahaha ... der Tipp ist also, dass man wissen muss, wo das ist?! *rofl* :p :p :p

Joa so koennte man das sehen ;). Nee, es wuerde ja schon reichen, wenn jemand rausfindet wo das ist. Fuer das Instrument muss man etwas um die Ecke denken und recherchieren.

Also hier ein noch ein "richtiger" Tipp: Da ist nicht nur dieses kleine Fluesschen in der Naehe, sondern auch noch etwas groesserer.