• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
bitteschön:

attachment.php



PS: gibt es ne möglichkeit einen thread (zb diesen) so zu bookmarken dass man immer auf die letzte seite kommt?
 

Anhänge

  • Billede 2.jpg
    Billede 2.jpg
    171 KB · Aufrufe: 166

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
hey, euch gibts ja immer noch!
Zu dem Bild: Das müsste dieser Felsen in der australischen Wüste sein. Bin zu faul zu googleEarthen...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die Schatten gehen in Richtung Norden. Das scheint mir eher auf der Nordhalbkugel zu sein.
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
2/3 meiner aussage waren also schon mal richtig!
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
Danke für den richtigen link!

und janka: ausser dass du zu faul zum suchen bist ist deine aussage komplett falsch!
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
ha, jetzt weiß ichs:
Das ist ein fels in der wüste, der aussieht wie ein fußabdruck. deswegen die vielen leutchen drumrum.
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
ich würds begrüßen wenn du entweder seriös mitmachen würdest oder nicht. Das ist hier kein ratespiel!
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
weil dann die seitenzahl im link die maximal mögliche übersteigt, stimmt - so geht es auch. wenn wir in der 40er "zeitrechnung" allerdings bei seite 358 sind würde man auch da auf seite 299 landen nehm ich an. so ists korrekter. trotzdem danke.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
laut nachgedacht


Wow, was für eine abgefahrene Dachkonstruktion! Scheint eine Sportanlage zu sein (zumindest scheine ich da eine 100-Meter-Bahn und Tennisplätze erkenen zu können). Die Autos sehen europäisch aus und parken rechts. Unterhalb der Bildmitte steht ein Baum, der wie eine Palme aussieht... Allzu kalt kann es dort im Winter also auch nicht werden...