• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Das google earth Quiz

Sowilo

Golden Delicious
Registriert
25.12.06
Beiträge
10
Die Region hängt mit unerfreulichen Ereignissen zusammen, die aktuell durch die Medien geistern. Tagesschau.de gibt vielleicht einen Hinweis.

Du spielst auf die jüngsten Anschläge auf Mallorca an. Verübt von der ETA für ihren Kampf um ein unabhängiges Baskenland. Und somit sind wir im Baskenland, genauer in Baracaldo im "Jardín Botánico de Baracaldo".
 

Anhänge

  • Baracaldo.kmz
    666 Bytes · Aufrufe: 93

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Cool - Baskenland - da wäre ich wahrscheinlich gar nicht drauf gekommen, aber ich war auch schon lange nicht mehr dort. Es scheint sich in Spanien/Baskenland vieles verändert zu haben.

@ Sowilo - ich will ja nicht nerven, aber wo bleibt denn das neue Rätsel?:-D
 

Sowilo

Golden Delicious
Registriert
25.12.06
Beiträge
10
@ Sowilo - ich will ja nicht nerven, aber wo bleibt denn das neue Rätsel?:-D

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen noch was zu suchen, aber nach der Tagesschau hatte ich zumindest eine Eingabe zu welchem tagesaktuellen Ereignis ich was anfliegen kann.

Viel Erfolg... :-D
 

Anhänge

  • tagesaktuell.jpg
    tagesaktuell.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 57

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Hmmm, ich habe zuallererst an das Burgunder-Kreuz gedacht...
Das ist übrigens auch die Nationalflagge von Alabama, wo die Spanier sehr präsent waren.
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
es ist nicht zufällig die Burg in Santa Cruz auf Teneriffa? ^^
 

Mitglied 59480

Gast
So, nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub und anderweitig unterwegs war, bin ich jetzt wieder dabei und werde mitsuchen und hoffentlich finden!