thrillseeker
Weißer Winterkalvill
Tipp1: Die gesuchte Stadt hat 210.000 Einwohner
Tipp2: Sie liegt auf einer Insel
Santa Clara (Kuba)
Tipp1: Die gesuchte Stadt hat 210.000 Einwohner
Tipp2: Sie liegt auf einer Insel
Sind wir in Nizza?
Bitte entschuldigt. Ich habe die letzten Tage tief in den Vorbereitungen eines grossen Festes gesteckt. War deshalb nicht online.Da prenzi jetzt schon seit 7 Tagen nicht mehr online war - und dieser Thread nicht einstauben soll - nehme ich mir das Recht und poste ein neues Rätsel. Wenn jemand prenzis Rätsel lösen kann, möge er dann bitte weitermachen.
Ist gar nicht mal falsch. Festland ist schon mal richtig. Alcatraz ist ganz nah dran, das Gebäude hat aber nix mit Knast zu tun.Alcatraz, Festland Edition??
Thrillseekers Rätsel gilt es aber immer noch zu lösen ...
Angie?:-DZum aktuellen Bild: hier wohnt ein Regierungsoberhaupt... in einer Mietwohnung
Zum aktuellen Bild: hier wohnt ein Regierungsoberhaupt... in einer Mietwohnung
Und gleich was neues!
Sieht interessant aus. Ich habe auch schon einen Verdacht, was es ist...
So? Was denn?
einen tipp bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.