thrillseeker
Weißer Winterkalvill
ha ! Wust ichs doch Dyne de playa
Wow, das ging flott! Eigentlich Dune du Pyla. Aber der Screenshot ist natürlich Beweis genug
ha ! Wust ichs doch Dyne de playa
Du meinst sicher eine Saline.Hallo Fanboy
Ein Tipp würde vielleicht helfen.
Die Anlage kommt mir irgendwie so vor wie eine Mehrsalz-Gewinnungs-Anlage (wie nennt sich sowas überhaupt). Hat mich aber bisher nicht weiter gebracht.
Du meinst sicher eine Saline.
Das hier sieht aber mehr nach Reisfeld in Asien aus.
Hu? Schon wieder Bonn?:-D
so, neues.
Hallo Fanboy
Ein Tipp würde vielleicht helfen.
Hallo Fanboy!Salzwasser oder Süsswasser?
Himmelsrichtung? Kontinent?Salzwasser oder Süsswasser?
Hat uns wohl nicht weiter gebracht.Ein Tipp:
Das Gebäude da drauf, ist der dritte Bau. Beide vorhergehenden Bauten wurden durch Feuer zerstört.
Alcatraz, Festland Edition??
Das ist schon länger abgeräumt und zum Ansehen gibt es das nur noch auf den alten GE-Bildern von der Region.(Haha, Fridgehenge is ja geil, da würd man ja gern die Archäologen sehen, die das in 3000 Jahren ausbuddeln!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.