• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
in italy gibt es noch Pilatus Clarissa. in spanien gibts Pineo und Cabreiora
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Völlig nutzlos ist vermutlich der Hinweis, dass dieses Wasser tatsächlich so ähnlich wie San Pellegrino schmeckt - zumindest wenn man die Sorte mit Kohlensäure trinkt. Lecker!

Die Sorte ohne Kohlensäure ist allerdings viel bedeutender, denn in der Region wird ausschließlich mit Mineralwasser gekocht, und die Quellen des Ortes versorgen tausende Menschen mit der wertvollen Flüssigkeit.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.273
also es wird irgendwo was im süden sein..da dort das trinkwasser ja nicht sonderlich gut ist und die leute ja immer die 5 liter kanister haben und damit auch die zähne putzen...


aber ich hab keine ahnung welche es da unten so gibt..
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, die kanaren. ich denke, ich such mal nach aqua minerale, das von mallorze kommt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn man den dreh raus hat, isses echt nicht mehr schwer. schwerer wird es dagegen, ein neues ziel rauszufinden.

hier

ich glaub, es könnte zu einfach werden, deswegen starker zoom
 

Anhänge

  • firgas.kmz
    619 Bytes · Aufrufe: 88

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Gratuliere!

Das neue Rätsel ist wirklich alles andere als leicht. Und das, obwohl mmir der Grundriss dieses Gebäudes sehr bekannt vorkommt. Aber ich komme nicht drauf, wo ich das schonmal gesehen haben könnte.....
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
somethingcompletelydiffxf1.th.jpg

Und nun zu etwas völlig Anderem...



Einen Tipp gibts bei Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=2LAuzT_x8Ek
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hm, den film will ich gucken....

nya, mit alaska lieg ich ja wohl nicht ganz so falsch. ich werd jetzt mal schlafen und morgen weiter machen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
hm, den film will ich gucken....

nya, mit alaska lieg ich ja wohl nicht ganz so falsch. ich werd jetzt mal schlafen und morgen weiter machen.

Alaska ist weit, weit entfernt. Man muss vermutlich den Film anschauen oder auf meinen nächsten Tipp warten, wenn man weiterkommen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ich hab's!!

Wir sind in Slab City.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, was das für Dinger sind. Bitte um Aufklärung.

Wie hab ich's gefunden?
Ich hab bei IMDB gelesen, dass alles "on location" gefilmt wurde. Also bin ich die Liste der "Filming Locations" durchgegangen und hab die Umgebung abgegrast. Und siehe da, da war's.

Mal schauen, was ich für euch finde. Bin dann mal wech, suchen.

ciao Randolph
 

Anhänge

  • Into the Slab City.kmz
    665 Bytes · Aufrufe: 81

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Ich hab's!!

Wir sind in Slab City.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, was das für Dinger sind. Bitte um Aufklärung.

Sehr gut!

Ich wollte eigentlich gerade noch einen Tipp nachlegen und auf Leonard Knight und seinen "Salvation Mountain" verweisen. Er war es auch, der im Film erzählt, was das für Objekte sind: es handelt sich um alte Treibstofftanks der inzwischen verlassenen Marine Corps Basis Camp Dunlap.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
So weiter geht's. Wo sind wir hier?



Eigentlich wollte ich ja die Global Seed Vault in Svalbard, Spitzbergen reinsetzen. Aber ich find das blöde Ding nicht. Hab alles rund um Svalbard abgegrast, aber nirgens ist dieser blöde Eingang zu erkennen. Vielleicht hilft mir jemand, das hat mich wahnsinnig gemacht. :eek:

Ciao Randolph
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Randolph34.

Mit Hilfe dieses Fotos wirst Du eventuell fündig.
Links hinten sieht man die Piste vom Flughafen usw...

Weitere Fotos hier

Grüsse
Space
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sieht aus wie irgendein Forschungsbecken oder ein "Meerwasseraquarium" oder so..
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.273
Area 51:))



ich weiß.. area 51 liegt nicht am wasser...

das bild sieht aber schon sehr merkwürdig aus.
und man beachte die landzone, komplett trocken, nix grünes zu sehen..
also muss es da verdammt heiß sein..