• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Es ist der amerikanische Pavillion auf dem Gelände der Weltausstellung in Montreal.

45°30' N - 73°31' W
 

Anhänge

  • montreal.kmz
    620 Bytes · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
In der gesuchten Stadt gibt es ein Denkmal, das irgendwie und vielleicht (um zwei Ecken gedacht) mit einem zentralen Detail auf dem Bild eine Gemeinsamkeit hat.

Haha, was für ein Tipp :-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Radfahrer erinnern mich an Tour de France und als erstes an Paris :D

Beim Ranzoomen hat sich herausgestellt, dass die Radfahrer wohl tatsächlich Läufer sind.... Oops.

Es gibt aber eine Fahrradmarke, die genauso heisst wie eine Sehenswürdigkeit in der gesuchten Stadt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Also, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das alles an Großbritannien: Die Straßenmarkierung, der stilvoll gemähte Rasen und - kann mich auch irren - fahren die nicht links auf dem Bild?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Man beachte nur den Schattenwurf der Bäume! :)
Ich würde mich beatles Meinung anschließen wollen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557


Ihr seid leider alle auf der falschen Fährte... Die gesuchte Stadt ist nicht in GB, die Fahradfahrer auf dem Bild haben sich inzwischen zweifelsfrei als Läufer herausgestellt, und die in meinem Tipp (siehe unten) gesuchte Fahrradmarke hat ihre Wurzeln in Franken.

Es gibt ... eine Fahrradmarke, die genauso heisst wie eine Sehenswürdigkeit in der gesuchten Stadt :oops:

So, nu aber!!