• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Die Ausrichtung der Bodenstrukturen ist auffällig... Ähnliche geologische Strukturen fand ich bisher auf den Inseln vor der Küste Ex-Jugoslawiens, sowie in Alaska und British Columbia...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Jepp, mal wieder... Ich habe auf die Schnelle einfach nix Interessanteres gefunden :eek:

Es ist ein Flughafen, der schon länger existiert und sowohl militärisch als auch zivil genutzt wurde.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ot quiz:

hab gar nicht gewusst, dass es so einen berg bei euch gibt;););)
 

Anhänge

  • berg.jpg
    berg.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 64

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Ein kleiner Tipp zum Rätselbild: wer heutzutage hier nach Flugzeugen Ausschau hält, wird enttäuscht - wer aber sogenannte Erlkönige sucht, der wird fündig werden :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Na gut, dann geb ich noch einen Tipp: dieses ehemalige Flughafengelände wird heute genutzt, um Autos, Reifen und andere Produkte aus dem Automobilbau auf ihre Winterfestigkeit zu testen.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Mist, ich hab das Gefühl, dass ich schon recht nah dran bin.

Hab schon halb Skandinavien abgegrast.
Unsere Redakteure aus der Autoredaktion hatten diesen heißen Tipp, aber da find ich nix.
Arjeplog Test Center
Alles zu unscharf in der Gegend.

Lieg ich denn mit Skandinavien schon mal richtig? Von der Vegetation würde es manchmal schon passen.
Mann, ich krieg noch Junge hier!! :mad:

Verzweifelte Grüße
Randolph
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Wenn du bei Wikipedia "Teststrecke" suchst, bekommst du die Details von Arjeplog, das sind mehrere Strecken....
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.557
Die tragen doch da eine lange Leiter herum, oder? Leider habe ich bei einer Suche nach "ladder" in der GE-Community nicht die passende Leiter gefunden :(