• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Das google earth Quiz

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Handelt sich wahrscheinlich den "Tactical High Energy Laser"? Bloß wo ist der?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Das Projekt hat einen sehr bezeichnenden Namen, wie ich finde.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja und wir hatten es auch schon hier … besser gesagt, jemand :-D hatte mal ein Link zu diesem Objekt gepostet

Gruss
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Aha.

Danke Themensuche :innocent:

Interessantes Gerät... Hätt ich mal gerne in meinem Schlafzimmerchen :p

An New Mexico war ich ja schon dran... aber nicht bezüglich des "Starfire Optical Range" ...

Muss mir dann mal eben was neues ausdenken.
 

Anhänge

  • Starfire Optical Range.kmz
    640 Bytes · Aufrufe: 86

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Habe keinen blassen Schimmer was das ist, bin daruf gestoßen als ich nach dem letzten Bild gesucht habe...

Naja. Würd mich jetzt nicht wundern wenn es hier schonmal kam.

 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Weiß ja nicht wer das war, aber man hätte es beim Waldschlag mal in nördlicher Ausrichtung probieren können ;)


Edith sagt : Zu spät :(

Na dann mach du mal dewey.
 

Anhänge

  • Luecke.kmz
    644 Bytes · Aufrufe: 92

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Es sind zwei Runways … dass die sich kreuzen, ist ja nichts ungewöhnliches und für "nahe Bebauung" gibt es ganz andere Beispiele (da fällt mir ein gutes Rätsel ein … muss mal wieder was lösen :-D ) …
Scheint für kleinere Maschinen zu sein … das Grün könnte auf eine Art Privatflughafen deuten (Mensch, da hätt ich ja noch ein weiteres Rätsel …)

Hmm …