guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
Mal noch was anderes: Ist das Bild eingenordet?
Da liegt der Mann , der mir zuviel wußte du schon ganz gut.Ich würde fast sagen, irgendwo in Arabien. UAE oder SA könnte sein.
Hmm, soll das jetzt die Lösung gewesen sein ?
DER Palast von Saddam ist ja auch wohl reichlich tief gestapelt, wenn man mal durchzählt,
wie viele der hatte
Ansonsten wäre hier wohl ein neuer Tipp fällig, denn in Arabien, vor Allem Oman und UAE findet man solche Strukturen wie Sand am Meer.
Ja, aber einer hat ne grosse Maschine :-Dnanuk schrieb:ist dass nicht dieser kleinflughafen,wo leute mit privatjet gleich noch ne startbahn vor dem haus haben,und ihre cessna in der garage parken?ist irgendwo in amerika.aber wegen des lärms dürfen "nur" einmotorige flugzeuge landen.
Ich glaube, es ist der berühmteste Flughafen der Welt bei den Planespotternscaramuccio schrieb:Sieht ja irgendwie aus wie ein Flugfeld. Aber die Bebauung ist so nah.
Madurodam Miniaturstadt
So ein Mist ... habe es korrigiert.ich kann die erste beiden bilder net öffnen, kommt ein 404
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.