Ich weiß zwar nicht, was das mit Schwarzbier zu tun hat, aber das ist der Kardung La Pass in Kaschmir, der mit 5606 m höchste befahrbar Pass der Welt.
Höchster Pass der Welt --> Guinness Buch der Rekorde --> Guinness --> Schwarzbier
Wär wohl gar nicht so schlecht. Ich sehe ein paar rostige Kähne incl. einem U-Boot. Wasser und der starke Winkel der Aufnahme lassen mich ziemlich im Norden vermuten. Aber weiter komme ich da ohne Tip nicht.Hm, soll ich nen Tip geben?
War schneller JuhuErdgas Kraftwerk in Meppen, der Kühlturm wurde vom Schweizer Christoph Rihs gestaltet...
Edith sagt : Mist zu spät ...
Ok noch ein Tipp
Das Haus Hat die Form des Firmenlogos und es sollte Blau sein
EDIT# wollte kein dreifachpost machen.
Hier also das neue
http://img171.imageshack.us/my.php?image=bild15pd1.png
Kleiner Tipp: -Es ist das Haus einer sehr bekannten Spielefirma:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.