streuobstwiese
Schafnase
Südamerika ist nicht richtig, sieht man schon an dem Copyright.2 Langwellenmasten irgendwo in der Pampa.
Außerdem weisen die Schatten der Gebäude nach Norden, -> also Nordhalbkugel (wenn eingenorded!)."Pampa" war eigentlich nicht so konkret gemeint. Trotzdem Danke für den Hinweis
Südamerika ist nicht richtig, sieht man schon an dem Copyright.
montagnola
Es scheint einen mir nicht bekannten Geheimcode im Copyright zu geben...
Wie erkennt man denn, welche Region das ist?
Da war ich schon mal
Auf dem "schönen" Berg der Wahrheit
In der Nähe des gesuchten Ortes befindet sich ein Kraftwerk und ein großes Spa/Freibad.
Aufgrund der Streichrichtung des Reliefs würde ich mal grob auf Amerika tippen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.