Ich sag mal so:
Observatorium ist nicht schlecht, allerdings machen die dort etwas ganz besonderes.
Badesalz schrieb:Teppich ist gar nicht schlecht, aber klein ist leider falsch. Vor deiner Haustür liegt ein 300 qkm großer Ölteppich, der bereits mehr als 100.000 Vögel das Leben gekostet hat.
Mal ein allgemeiner Hinweis an die Runde hier und die Moderatoren im speziellen: :-D
Hier werden ja nach Auflösung des Rätsels immer die KMZ-Dateien gepostet. Leider kann man diese Datei aber nur gezipt hochladen. Darum finde ich es immer recht umständlich, das Zip runterzuladen, extrahieren und dann damit Google Earth zu öffnen.
Und jetzt kommen die Moderatoren ins Spiel:
Könnte man denn das Datei-Endung KMZ nicht in die Liste der erlaubten Dateierweiterungen aufnehmen?
Dann wäre dieser Thread hier um einiges bequemer. Besonders dann wenn ein Rätsel aufgelöst wird.
Nur mal so als Anmerkung.
Grüße Randolph
Danke, voll super!das ist ab sofort möglich! siehe hier:
das ist ab sofort möglich!
Ich sag mal so:
Observatorium ist nicht schlecht, allerdings machen die dort etwas ganz besonderes.
Ich sag es mal ganz vorsichtig: Wenn die Chinesen so etwas mit Raketen machen, dann regt sich alle Welt auf.
Arizona ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.