• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich muss zugeben, dass die Silvester Geschehnisse einen sehr schalen Beigeschmack in puncto Flüchtlingsthematik bei mir hinterlassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Bin ich gar nicht gewohnt von dir. Mich hattest du immer gerügt für Facebook Artikel
Es kommt darauf an WER etwas schreibt, nicht WO etwas steht. In diesem Fall ist das der Chefredakteur einer österreichischen Wochenzeitung (Falter).
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Krone ist ja auch nochmal ne Ecke Unseriöser wie unsere Bild von daher eigentlich wenig verwunderlich....
 

Benutzer 198681

Gast
Es kommt darauf an WER etwas schreibt, nicht WO etwas steht. In diesem Fall ist das der Chefredakteur einer österreichischen Wochenzeitung (Falter).
Ich hatte auch seriöse Seiten, meistens zumindest,alle kenne ich nicht. Trotzdem wurde immer so getan wie wenn alles gelogen ist. Teilweise Polizei Chefs. Klar die erfinden alles.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Persönlicher Eindruck ich bin oft in Österreich und komme daher auch oft damit in Kontakt....
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.084
Bin ich gar nicht gewohnt von dir. Mich hattest du immer gerügt für Facebook Artikel
Soll ich noch mal raussuchen von welchem Profil Du sprichst?
Runenschrift, Springerstiefel, Feiern zu Himmlers Geburtstag etc.
Sehr Interessantes FB Profil ist das von dem Du deine Argumente zitiert hattest.....
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja bei unserem Weihnachtsmarkt war dieses Jahr nicht mal mehr der Weihnachtsbaum geschmückt. Das meine ich auch damit, wir verkaufen unsere Kultur
Ok, dass ist natürlich Schwachsinn so etwas umzubenennen beziehungsweise den Schmuck zu entfernen. In welchem Bundesland war denn das?
 

Benutzer 198681

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: staettler

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.124
Den Satz, den ich meine, hatte ich zweimal zitiert. Schreibe ich so schlechtes deutsch?
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 198681

Gast
Dann schreibe ich zu verduften, ich denke das du das meinst. Irgendwann in gar nicht mal so ferner Zukunft gehe ich in Rente. Und wenn Frau Merkel bis dahin wahrscheinlich Deutschland kaputt gemacht hat gehe ich halt weg.
Jetzt wird wieder kommen, du als Ausländer Feind! Das bin ich nicht. Bestimmte Völker passen mir nicht,ok stimmt. Ich könnte wetten darauf das die irgendwann in der Überzahl sind.
Ganz ehrlich, da hab ich kein Bock darauf